Moin Zusammen.
Das neue IPhone 15 ist grade draussen und in meinen Bekanntenkreisen geht schon wieder die Frage los "Soll ich kaufen oder nicht?"
Was bei IPhone Nutzern das normalste von der Welt ist wie bei den Fifa Gamern, die sich jedes jahr das neuste Fifa holen, stößt bei den Android Nutzern auf unmissverständnis. Aber auch der eine oder andere Android Nutzer steht manchmal vor der Entscheidung, ob man nun doch mal ein IPhone ausprobieren sollte oder lieber bei dem Gewohnten System bleibt.
Meine Meinung dazu ist :
Bei Apple ist man halt auf das angewiesen, was da ist. Viele Modelle gibt es nicht (nur das Mini, normale, Pro und Pro Max) und Innovationen bleiben seit Ewigkeiten aus. Zwischen dem 14er und 15er zb gibt es keine nennenswerten Unterschiede und trotzdem holen sich viele eins nur weil's neu ist. Ich persönlich verstehe den ganzen tam tam um das IPhone nicht.
Bei den PC's von Apple sieht das aber anders aus. Die finde ich tatsächlich richtig gut. Grade weil die Dinger laufen wie Sau und ich von Windows halt viele Fehler kenne die es bei Apple nicht gibt.
Wie ist eure Meinung dazu, warum nutzt ihr ein IPhone oder allgemein Apple.
Was ist für euch der Mehrwert gegenüber Android?