INTENSIV Radio


INTENSIV Radio

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich immer gern und viel Radio gehört und somit fing ich auch irgendwann damit an mich für die Elektronik der Geräte und die Übertragungstechnik generell zu interessieren.

Schon bald darauf entdeckte ich im Radio Sender, die nicht unter üblichen Umständen zu empfangen waren und ich lernte die Überreichweiten und demzufolge mein Hobby, DX ( Fernempfang ) kennen, das ich bis heute betreibe.

Mein größter Traum war eine eigene Radiostation aufzubauen und zu betreiben und so entstand in Verbindung mit meiner Liebe zur alternativen und elektronischen Musik INTENSIV Radio.

Ich führe meine kleine Radiostation in Eigenregie und ich freue mich über Interessenten an unserem gemeinsamen Hobby, hier unter den Radiodxfreunden.

Stay tuned.

Euer INTENSIV Radio