Hallo zusammen,
Im Juni war ich unterwegs um Mitglieder zu besuchen. Angefangen und aufgehört beim @sir_LANcelot danach besuchte ich denn Studio 97eins und RadioTDK
Aber um die alle geht es garnicht. Ich habe auf der Reise auch unseren IT Fachmann und Admin Fightcrasher besucht.
Mir wurde schon berichtet das bei ihn daheim Indoor garnix geht ich sagte immer nur son schmarrn stimmt nicht...
Als ich beim Sascha daheim war merkte ich schon im Auto kein Handynetz (nur Edge bei o2) und im Radio paar DAB+ Muxxe wie NDR und Hessen ... als ich dann bei Sascha daheim war hatte ich garkein Handyempfang mehr (aber er hat schnelles W-Lan schneller als bei mir zuhause) und dann machte ich ein Bandscan bei DAB+ mit sage und schreibe 0 Sender wir gingen etwas herum im 1. Stock da flatterte was irgendwann hat er den Bundesmuxx 5C gehabt (ausn fenster) aber unten in EG garnix .. auch draußen an der Straße gingen wieder mehr Sender.
Ein Video machte ich auch!
Sieht man hier:
So ist nun bestätigt nicht nur in Ausland gibs weiße Flecken oder DAB+ Empfang auch in Deutschland... ich hoffe für Fightcrasher das es sich noch bessern wird.