Studio 97eins zusammen mit den RadioDxFreunden - Knüllsendung Sonnstag 02.08.2020
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
So, habe mir nun auch alle drei Episoden runtergeladen. So etwas muss für die Nachwelt aufgehoben werden. !
-
Definitiv
-
Ich lade es mir auch noch runter
-
Hab alles auch schon runter geladen. Ist ne tolle Erinnerung.
-
Ich habe die Radiosendungen gelöscht, weil sie nicht so ganz angemessen für mich waren und größtenteils Bullshit gespielt wurde.
Und spiel lieber Super Mario Musik anstatt den Entertainer.
Ich war heute morgen etwas hibbelig als ich den Kommentar verfasst habe.
-
Ich habe die Radiosendungen gelöscht, weil sie nicht so ganz angemessen für mich waren und größtenteils Bullshit gespielt wurde.
WTF ist Super Mario Musik??
-
größtenteils Bullshit gespielt wurde.
Diese Tonart möchte ich mir doch verbitten nur weil sie dir nicht gefällt muss man es so nicht schreiben dann sagt man einfach das diese Sendung nicht dein geschmack getroffen hatt und gut ist.
-
Schon echt frech. Mach mal selber solch ein Programm! Es ist nicht deine Musik, schön, aber wieso musst du gleich ALLES schlecht reden, was DIR nicht gefällt? In Zukunft sollten wir alle z.B. deine Metal Musik mal schlecht reden. Studio 97eins @sir_LANcelot MaxisSpieler RadioPR Fightcrasher
-
Ich höre selbst Metal, zwar nicht nur, aber gelegentlich.
Die Meinung irgend welcher Leute außerhalb meines Freundeskreises interessiert mich im Grunde nicht, erstens ist das Geschmackssache und zweitens geht es bei solchen Aktionen auch um den Spaßfaktor und um die Freude am gemeinsamen Hobby.
Dennoch, der Ton macht die Musik, sogar bei Heavy Metal, wir sind hier nicht bei "Deicide" oder "Meshuggah" ! ?
PS.: Info an Fightcrasher: bitte eine Gitarre als Emoticon basteln. ?
-
Ich höre selbst Metal, zwar nicht nur, aber gelegentlich.
Die Meinung irgend welcher Leute außerhalb meines Freundeskreises interessiert mich im Grunde nicht, erstens ist das Geschmackssache und zweitens geht es bei solchen Aktionen auch um den Spaßfaktor und um die Freude am gemeinsamen Hobby.
Dennoch, der Ton macht die Musik, sogar bei Heavy Metal, wir sind hier nicht bei "Deicide" oder "Meshuggah" ! ?
PS.: Info an Fightcrasher: bitte eine Gitarre als Emoticon basteln. ?
Einzelne Musikinstrumente ist nicht schlecht?
-
Ich bin mit Musik aufgewachsen, daher höre ich schon mein ganzes Leben lang Musik.
Ich mag auch viele Genres, eigentlich höre ich Musik aus jedem Genre außer Jazz, HipHop und Country.
Am liebsten höre ich bekannterweise dunkle, elektronische Musik aber Musik hören ist bei mir stimmungsabhängig, so kann ich z.B. auch Piraatenhitz hören, wenn die gesamte Atmosphäre dazu passt.
Von Jazz, HipHop und Country bekomme ich extrem schlechte Laune, aber Musik ist halt eine Kunstform und jede dieser hat eine Daseinsberechtigung.
Ich habe fertig.
-
Diese Tonart möchte ich mir doch verbitten nur weil sie dir nicht gefällt muss man es so nicht schreiben dann sagt man einfach das diese Sendung nicht dein geschmack getroffen hatt und gut ist.
Du Hobas Du
-
Was?
-
Du Hobas Du
Wie bitte ?
-
Du Hobas Du
Was soll das sein?!
-
Ich war heute morgen etwas hibbelig als ich den Kommentar verfasst habe.
MarioMax97 Ich möchte dir mal kurz die Philosophie von Studio 97eins und den RadioDxFreunden näher bringen :
Wenn wir zusammen Radio machen ist dieses Programm was wir Zusammen produzieren sehr Vielfältig. Wir wollen Vielfalt im Radio bieten. In unserer Gemeinsamen RDXF Sendung haben wir so ziemlich jedes Genre abgedeckt. Hättest du die Sendung wenigstens etwas genauer gehört, hättest du sogar gemerkt das wir auch Metall ähnliche Musik gespielt haben, sogar ganze 3 Stunden ( Freitags und Samstags Sendung gegen Ende, besten Dank an INTENSIV Radio an dieser Stelle ).
Wir würden uns freuen, wenn du dich in Zukunft etwas mehr mit dem Content auseinandersetzen würdest und erst dann einen Kommentar dazu schreibst. Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dein RDXF Team
-
MarioMax97 Ich möchte dir mal kurz die Philosophie von Studio 97eins und den RadioDxFreunden näher bringen :
Wenn wir zusammen Radio machen ist dieses Programm was wir Zusammen produzieren sehr Vielfältig. Wir wollen Vielfalt im Radio bieten. In unserer Gemeinsamen RDXF Sendung haben wir so ziemlich jedes Genre abgedeckt. Hättest du die Sendung wenigstens etwas genauer gehört, hättest du sogar gemerkt das wir auch Metall ähnliche Musik gespielt haben, sogar ganze 3 Stunden ( Freitags und Samstags Sendung gegen Ende, besten Dank an INTENSIV Radio an dieser Stelle ).
Wir würden uns freuen, wenn du dich in Zukunft etwas mehr mit dem Content auseinandersetzen würdest und erst dann einen Kommentar dazu schreibst. Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dein RDXF Team
Alles klar danke für deine Nachricht werde ich machen.
-
Was soll das sein?!
Das war nur eine empfindliche Reaktion von mir und das passt zu Saschas Person
-
Wie bitte ?
Das war nur eine empfindliche Reaktion von mir das passt zu Saschas Person