Im VW Autohaus in Vohburg hat man keinen DAB+ Empfang dort geht garkein Muxx wenn ich da Tanke .. wenn ich daran vorbei fahre hat der 5C einen Aussetzer der rest geht.
Komisch alles.
Im VW Autohaus in Vohburg hat man keinen DAB+ Empfang dort geht garkein Muxx wenn ich da Tanke .. wenn ich daran vorbei fahre hat der 5C einen Aussetzer der rest geht.
Komisch alles.
BNetzA Melden!
Auf jeden Fall.
Digitalradio ist gut und schön allerdings ziemlich anfällig. Wenn man eventuell noch eine schlechte Masse oder Wasser eingedrungen ist gute Nacht. Habe auch kaum noch wirklich guten Empfang beim 5C oder anderen Muxen. Also eventuell sogar auch die Antenne defekt. Muss mir demnächst auch eine neue Lösung besorgen.
Digitalradio ist gut und schön allerdings ziemlich anfällig. Wenn man eventuell noch eine schlechte Masse oder Wasser eingedrungen ist gute Nacht. Habe auch kaum noch wirklich guten Empfang beim 5C oder anderen Muxen. Also eventuell sogar auch die Antenne defekt. Muss mir demnächst auch eine neue Lösung besorgen.
Anfällig ist DAB+, ja. UKW aber auch. Nur da merkt man das nicht so wenn's mal kurz Rauscht wenn man an einer Störquelle vorbei Fährt.
Bei DAB+ ist halt in dem Moment Stille.
Darum fällt es auf.
PS : Wenn du eine vernünftige DAB+ Antenne suchst und die Optik nicht so wirklich wichtig ist sondern die Funktion, dann schau mal hier unter "Artikel" vorbei. Da hab ich mal die beste Antenne für DAB+ getestet. Also falls du eine suchst kann ich dir die ans Herz legen. Was besseres findet man aktuell nicht.
Hier hab ich dir den Artikel von mir verlinkt : Die beste DAB+ Antenne für's Auto - Bidatong DM 20
Das Autohaus stört immernoch.
Du wolltest es doch melden was ist daraus geworden?
Du wolltest es doch melden was ist daraus geworden?
Habe ich bisher nicht gemacht
Habe ich bisher nicht gemacht
Dann wirds zekt 😉 die reagieren übrigens sehr schnell wenn DAB oder UKW Empfang gestört wird.