Und wieso lässt sich Butt nicht installieren?
Ich hab da schon mehrere Stunden dran rumgefriemelt,.... nachdenken
Also laut meiner Glaskugel hast du das wohl falsch kompiliert ??
Denk ich auch denn Sebastian hat es ja auch installiert bekommen und er nutzt Ubuntu oder wie das heisst.
Ja möglich ist es auf jeden Fall es gibt eigentlich für fast jedes Windows Programm eine Alternative und zu Not lässt man eben das Windows Programm laufen. ?
Und wie kompiliert man das?
Vielleicht hat ja jemand irgendwann mal Zeit und Lust das mit mir via Telefon zusammen zu machen,..
Ich brauch den Stream im Grunde nicht dringend, da ich UKW priorisiere, wenn jemand jedoch mein Remote Radio hören möchte, dann brauch ich dabei Unterstützung,..
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr partygesicht
Ich wünsche auch allen ein Frohes neues JAHR!
Ich schließe mich nachträglich noch an. partygesicht
Dito partygesicht
Mensch ist der letzte Post hier lange her da wird’s aber mal Zeit 🤣
Kurzwellenhoerer tolle Fotos die du hier eingestellt hast, und schön das du hier so Aktiv bist das freut einem wenn das so angenommen wird.
Danke für die Blumen.
Freut mich, wenn ich die Bilder nicht nur alleine begucken muss.
Sag mal...kann es sein, dass wir in derselben Region wohnen?
Blöde Frage. Ich habe gerade gesehen, dass du aus dem Nachbarkreis bist.
Sag mal...kann es sein, dass wir in derselben Region wohnen?
Ja das kann gut sein kannst mir ja mal eine PN schicken wo du her kommst. Bin da viel am Funken also CB Funk du nicht auch zufällig oder ?
Ps: hatte mich schon über die Bilder vom Köterberg gewundert oder ja auch bei uns Monte WauWau genannt 😜
Ja das kann gut sein kannst mir ja mal eine PN schicken wo du her kommst. Bin da viel am Funken also CB Funk du nicht auch zufällig oder ?
Ps: hatte mich schon über die Bilder vom Köterberg gewundert oder ja auch bei uns Monte WauWau genannt 😜
Monte Wau Wau haha.
Den muss ich mit merken
Mensch ist der letzte Post hier lange her da wird’s aber mal Zeit 🤣
Kurzwellenhoerer tolle Fotos die du hier eingestellt hast, und schön das du hier so Aktiv bist das freut einem wenn das so angenommen wird.
Da kann ich mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.
Da kann ich mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.
Ja wir schreiben hier viel zu selten dabei kann man das doch so toll 🤔
Das stimmt
Zitat von Ich selberDes find i ned GUAD!
Hey zusammen
Ich wollte euch hiermit mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich beschäftige mich zwar noch gerne weiterhin mit DXen/Bandscan/Rundfunktechnik, jedoch habe ich es aber jetzt erstmal, auf längeren Zeitpunkt pausiert, weil ich für mich gemerkt habe, dass ich, von 08/15-Radiosendern, u.A. auch wegen 2010er- & insbesondere auch 2020er-Popmusik, aggressiv werde.
Die einzigen vernünftigen Radiosender, meiner Meinung nach, sind Radio BOB!, Rock Antenne, Star FM. Regenbogen 2 und SWR1 Baden-Württemberg.
Jedoch plane ich demnächst mal einen Bandscan in der Naturregion Sieg zu machen, falls ich dort mal meine Pokémon GO Tour mache.
Ansonsten hoffe ich doch, dass es euch hier soweit ganz gut geht.
LG und kommt gut ins neue Wochenende!
Hallo MarioMax97
Schön das du dich mal wieder hier meldest.
Über die Bandscan Tour kannst du hier ja gerne ein Thema hier im DX Bereich aufmachen wenn es soweit ist.
Viel Spaß dabei
Ich war am Mittwoch zur rechten Zeit am richtigen Ort