Er ist genauso DAB+ resistent wie bei Telegram...
DAB+ in 10 Jahren
-
-
Ach das eine hatt nix mit dem anderen zu tuhn an sich wenns mal geht höre ich gerne DAB plus da dort für mich ein besseres Sender läuft und der bessere gewinnt nun mal. Aber trotzdem sehe ich das skeptisch bzw die Entwicklung skeptisch ,bin aber auch gespannt wie es sich noch entwickelt.
-
Kannst du jetzt eigentlich DAB+ bei dir hören oder ist Höxter nicht on air?
-
Das mit Telegram stimmt aber. Lad es dir doch einfach runter :/X/
-
Das mit Telegram stimmt aber. Lad es dir doch einfach runter :/X/
Ist das selbe wie mit WhatsApp alle haben es warum sollte ich dann Telegramm laden wenn WhatsApp eh alle haben nur nicht nutzen wollen obwohl es schon installiert ist bei denen ?
Nein wie schon in WhatsApp geschrieben der Typ verteilt fehl Informationen es gab keine DAB aufschaltung.
-
Hmm ok. Komisch.
-
Hmm ok. Komisch.
Ja eigentlich schade hatte gehofft meinen lieblings Sender endlich auch im haus ohne Aussetzer hören zu können.
-
Seltsam, normalerweise ist das was da immer steht relativ Korrekt .
-
Naja Mal abwarten wann es kommt, es wird bestimmt kommen.
-
Und hast du nun DAB+ @Fightcrasher
-
Er hat bestimmt keine Antenne dran :D
-
Und hast du nun DAB+ @Fightcrasher
Hatte doch in WhatsApp geschrieben das es eine Fehlinformation war ?
-
Du solltest Mal ein Rechenzentrum besuchen das Internet kann über mehrere Tage autark betrieben werden jedes Rechenzentrum verfügt über reduntanente Systeme wie Notstromaggregate und Notfall Internet Verbindungen .
Satteliten können im Notfall zu geschaltet werden und somit die ganze Welt erreichen , sind dazu unzerstörbar da im Weltall zusätzlich unabhängig von jeglicher erdischer Stromversorgung.
Stimmt schon dass die Rechenzentrum mit Strom versorgt sind aber nicht jeder verteilerknoten hat Notstromversorgung und erst recht nicht die DSL verteilerkästen in den Orten und auch nicht der DSL-Router zu Hause. außerdem sind die wenigsten mobilfunkmasten mit notstrom ausgestattet meistens werden die dann auch runtergefahren auf GSM und somit unbrauchbar für Internet.?
-
Daher bezog ich mich in dem Fall und um ein Vergleich zu schaffen auch nur auf Geräte die sich nicht über den Festnetz Anschluss einwählen ,wie Handys und co. Man kann sich mit Handy auch über Satellite n einwählen auch wenn das nicht billig ist aber im Falle eines notfalls durchaus möglich.
Wer mir nicht glaubt soll mit seinem Handy in internationalen Gewässer gehen dort wählen sich Handys nur per Satellit ein. Aber Vorsicht nicht billig ,kann übrigens auch in Küsten Nähe passieren.
-
Daher bezog ich mich in dem Fall und um ein Vergleich zu schaffen auch nur auf Geräte die sich nicht über den Festnetz Anschluss einwählen ,wie Handys und co. Man kann sich mit Handy auch über Satellite n einwählen auch wenn das nicht billig ist aber im Falle eines notfalls durchaus möglich.
Wer mir nicht glaubt soll mit seinem Handy in internationalen Gewässer gehen dort wählen sich Handys nur per Satellit ein. Aber Vorsicht nicht billig ,kann übrigens auch in Küsten Nähe passieren.
Wie soll das gehen? Wenn ich keinen Terrestrischen Empfang habe habe ich mit dem Smartphone keinen Empfang Punkt.
-
Natürlich wie schon erwähnt ist es möglich sich via Satellit ein zu wählen und die sind ja unabhängig.
-
Mit jedem Normalem Mobilfunkgerät??
-
Ja korrekt nur es ist Schweine teuer daher empfehlen z.b rederein von Kreuzfahrt Schiffen immer man solle Roaming deaktivieren.
-
Läuft das dann über die GPS Antenne??
-
Ja ich ich denke ganz 100% kann ich es nicht sagen so tief bin ich da nicht drin hatte es bisher nur beim Hochsee fischen gemerkt zu derzeit hatte ich glücklicherweise noch kein Internet am Handy bzw ein Smartphone.