Wo habt ihr Empfangsprobleme?

  • Moin Zusammen.


    Ich frage euch mal wo ihr noch beim DAB+ Empfang Probleme habt und Empfangslöcher entdeckt habt.


    Es wäre sehr interessant wo noch weiße Flecken sind.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt.

    Standort --> Ostfriesland


    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band


    ++ Facebook ++


  • Der Kanal 9D ( Mein NRW ) hat leichte Einbrüche in Velberts niedrig gelegenen Stadtteilen wie z.B. Neviges.

    Hier kommt Essen leider nicht überall hin, daher wäre die Aufschaltung von Wuppertal langsam dringend nötig.

    An sonsten ist hier eine optimale Versorgung.

  • In Vohburg gibts ein Autohaus (Vohburger Autohaus) mit ner ARAL Tankstelle die stört den DAB+ Empfang dort geht kein Mux! Es wird was eingelesen aber ohne Ton! Auch beim vorbeifahren an der Hauptstr. hat man beim 5D ANTENNE DE einen aussetzer weil Pfaffenhofen fehlt.

    Aber direkt vor der Tankstelle nix.


    Ein Video hatte ich vor paar Jahren gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Vohburg Stadtmitte gibs auch aussetzer in DAB+ bereich dort ist aber ein kabelleck da konnte ich immer RTL etc. hören auf UKW

    Aber dort machen die gerade das Pflaster neu, und ich hoffe die beseitigen den Leck mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In der Innenstadt von Ingolstadt (dort wo meine Freundin lebt) bein Rathausplatz oder auch an anderen stellen! hat man auch aussetzer bein 5C und 5D ich denke das hier ein Kabelleck herrscht.


    Ich kenne in Innenstadtbereich paar stellen da setzt der 5C oder 5D meistens aus bei den anderen Muxxen weiß ich es nicht. Hier bräucht es mal einen Füllsender in der Stadt!


    Ein Indoorvideo in der Wohnung von der Joy habe ich auch.

    Ich muss aber sagen das es bevor 5C aufn Pfaffenhofen kam entstanden ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    QTH:

    Münchsmünster (Mitterwöhr) und Ingolstadt

    Youtube:

    Markus Leierer - YouTube
    Meine Empfangsgeräte:
    Škoda Bolero | Technisat Digitradio 1 Energy Edition | Technisat Digitradio 210 | Imperial DABMAN 12 | Sony XDR-P1DBP
    Oneby1 | JBL Tuner