Hallo
Wo kann ich nachfragen wann ich endlich schnelleres Internet bekomme .. die Telekom hilft mir nicht weiter ... die drehen nur ein neuen Vertrag an und dan heißt es geht nicht
Hallo
Wo kann ich nachfragen wann ich endlich schnelleres Internet bekomme .. die Telekom hilft mir nicht weiter ... die drehen nur ein neuen Vertrag an und dan heißt es geht nicht
Hallo am besten wechseln z.b zu 1&1 ich bin damit seit Jahren zufrieden.
Hallo
Dada musst du dich erstmal schlau machen welche technischen Lösung ist bei dir gibt.
Über das kupferkabel wird es wohl auch bei einem Anbieter wechseln keine Verbesserung geben. es sei denn vor Ort wurde Glasfaser in den Verteiler Kasten gelegt und ein anderer Anbieter hat das Monopol darauf , so wie bei uns. Wie sieht es mit einem bürgernetz über Funk aus? Ist LTE bei euch schneller? Welche Anbieter haben bei dir den besten Empfang über LTE?
Und und wie schnell ists deine jetzige Geschwindigkeit?
Und und wie schnell ists deine jetzige Geschwindigkeit?
Dada musst du dich erstmal schlau machen welche technischen Lösung ist bei dir gibt.
Über das kupferkabel wird es wohl auch bei einem Anbieter wechseln keine Verbesserung geben. es sei denn vor Ort wurde Glasfaser in den Verteiler Kasten gelegt und ein anderer Anbieter hat das Monopol darauf , so wie bei uns. Wie sieht es mit einem bürgernetz über Funk aus? Ist LTE bei euch schneller? Welche Anbieter haben bei dir den besten Empfang über LTE?
Wir haben Glasfaser lehrrohr bis ins Haus aber Telekom braucht wohl noch bis Dezember zum Ausbauen ....
Mein Nachbar hat gesagt die haben schnelles Internet ne 50.000er Leitung...
jetz frage ich mich wieso hat er es und bei uns hieß es "nicht verfügbar"
Puhh, das ist verdammt langsam....
Puhh, das ist verdammt langsam....
Mir glaubt ja niemand
Wir haben Glasfaser lehrrohr bis ins Haus aber Telekom braucht wohl noch bis Dezember zum Ausbauen ....
Also Abwarten , Tee Trinken und informieren:
Glasfaser: Erfahren Sie mehr über die Vorteile | Telekom
Oder schon mal Bedarf anmelden:
Mein Nachbar hat schnelleres Internet
Mein Nachbar hat schnelleres Internet
Das kann gut sein. Vielleicht sind im Verteiler keine Kapazitäten mehr frei. Hat der Glasfaser oder über Kupfer?
Das kann gut sein. Vielleicht sind im Verteiler keine Kapazitäten mehr frei. Hat der Glasfaser oder über Kupfer?
Wie alle Häuser hier Glasfaser bis ins Haus .. nur bei ihn wohl freigeschaltet
So ein Glasfaseranscvhluß kostet erstmal Geld, hast du schon beantragt? sonst wird das nix!
So ein Glasfaseranscvhluß kostet erstmal Geld, hast du schon beantragt? sonst wird das nix!
Zahlt die Gemeinde
Zahlt die Gemeinde
Damit ist deine Frage beantwortet!
1. Glasfaseranschluß beantragen
2. Abwarten
AW: Glasfaser in Münchsmünster | Telekom hilft Community mal schauen ...
Hat sich erledigt... lt Telekom geht schnelleres Internet... nur mein Stiefvater weigert sich das zu machen ... er sagt für ihn ist es schnell genug. Und ich hocke eh schon zu lange vorn PC Handy also brauchen wir das nicht.....
Sein ernst?
Sein ernst?
Ja... leider ich muss ausziehen das hilft sonst nix.