- Offizieller Beitrag
Hallo liebe RadioDxFreunde,
Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit und wir können euch unsere Seite im neuen Look und mit einigen Veränderungen präsentieren.
Allein die neue Startseite hat uns vor echt Herausforderungen gestellt schließlich sollte sie ja Modern wirken im Gegensatz zur alten.
Es hat leider alles etwas länger gedauert als geplant erst hatte Sonlong mehr zu tun als erwartet dann hatte ich auf einmal einen Auftrag der mir jeden Tag 14 Stunden Arbeit beschert hat zu gut letzter war/bin ich auch noch krank geworden.
Trotz alle dem haben wir es irgendwie geschafft es musste einiges gemacht werden um auf die neue Version zu kommen dazu noch Design Arbeiten etc.
Leider sind wir nicht zu 100% fertig geworden, daher würden wir euch bitten im Fehler berreich uns die Fehler und Probleme zu melden die Ihr so entdeckt. Den nur so können wir sie beheben.
Aufgrund dessen das wir nicht zu 100% fertig geworden sind fehlen noch Dingen die nun nach und nach gemacht werden, es werden also noch weitere Neuerungen kommen. Freut euch drauf.
Lange Rede kurzer Sinn wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Seite und hoffen sie gefällt euch. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.