Moin Moin ,...
die JS Konsole wirft schonmal keinen Fehler aus... es gibt videos mit Crome die kann ich abrufen und es gibt welche bei denen geht es nicht hmm..
Moin Moin ,...
die JS Konsole wirft schonmal keinen Fehler aus... es gibt videos mit Crome die kann ich abrufen und es gibt welche bei denen geht es nicht hmm..
Ja sauber, dann gibt es ja reichlich Bedarf
Sagen wir es mal so ... in foren hatte ich noch nie probleme ... bei ebay kleinanzeige... das erst was kommt .... preis? Wo ich mir denke ... alter es steht da doch
Wäre hier fein ... da ich noch 3 Smartphones hier rumliegen hab
Hallo zusammen ,
das ist eigentlich einfach , weil ich nicht der Ursprüngliche Entwickler der Erweiterung bin und die Erweiterung nicht hab.
Die Erweiterung hat auch Fightcrasher nicht , dass macht die Sache leider nicht einfacher...
Dazu kommt , dass ich noch an meine anderen Erweiterungen nebenbei arbeite , dann noch Familie hab und arbeiten.
Ich versuche nebenbei für das Radio Problem stücke eines anderen WSC Radio zu entnehmen .. da der Ursprung Entwickler gefüllt tausend variationen wohl gemacht hatte ...
Ist eigentlich nicht selbst verständnis , dass ein anderer entwickler/bastler an andere sachen von anderen Entwickler/Bastler dran geht ,...
aber bei diesem kann ich ruhig hier nachhelfen...
Hab zwar kontakt zu den Entwickler , aber er ist aus dem aktiven Bereich raus und will nichts sehen und hören davon
Aber noch dieses Jahr sollte ich was für euch hier hinbekommen
Das Jahr ist ja bald um
Die laden alle ordnungsgemäß ...
Entweder sind das zuviele , dass es bei dir fast garnicht lädt und wie Fightcrasher sagt ... cache leeren
Hallo zusammen ,
nein das ist mir nicht bekannt ... aber ich meine das ist eine Einstellungs sache ... dazu muss ich sagen , dass im wsc5.5 sich einiges geändert hat ... mal im acp schauen
Oh oh oh .... meine brille sollte ich tragen ... sind ja trophen bilder
Sobald ich am lappes bin schaue ich mal direkt ...
P.s welche seitenleiste ?
Studio 97eins so der Fehler ist nun auch behoben.
Hat tom wieder irgendwo ein css code rumfliegen gehabt
Sonlong wäre es möglich das du mir das einmal verkleinerst auf die Größe der anderen Seitenleisten Icons dann kann man den endlich mal aus tauschen.
Macht dann tausend euro
sollten wir hin bekommen ...
Welche Größe ist das den an der seitenleiste ?
Dieser Artikel Slider ist von Tom ne ?
Wie siehts bei diesem Thema aus?
Einige Smileys sind nach wie vor zu groß und es fehlen noch einige cowboy
Hexen kann ich noch nicht ... aber das liegt an den smilies selbst... man könnte schauen ob man diese gegen andere ersetzt oder es per CSS verkleinern , obwohl das nicht so einfach wird.
Hab jemanden bei mir im Board , der mir gefühlt 1000 Smilies installiert hat
Fightcrasher kannst ja mal Achim fragen alias achalesas
Dann hätten wir die Baustelle auch wech
Fightcrasher das soll sich bitte Tom anschauen ... ich hab im 5.5 Testboard es frisch Installiert und da hab ich auch das Problem... vllt. war es auch schon bekannt