Moin,
Mir fällt auf das die Spielzeit der gespielten Tracks 2 Stunden hinterher hinken obwohl die Tracks jetzt oder eben gelaufen sind.
Ist das normal?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Mir fällt auf das die Spielzeit der gespielten Tracks 2 Stunden hinterher hinken obwohl die Tracks jetzt oder eben gelaufen sind.
Ist das normal?
Puhh eigentlich nicht.
Ich nutze das ja nicht aber normal ist das nicht.
Moin,
Ist das normal?
Er zieht sich die Daten ganz normal vom Shoutcast server ... es wird auch nichts in der sql gespeichert was dieses verursachen könnte
Seltsam, aber du weißt was ich meine?
Also wird das bei dir im Remoteradio Radio auch um 2 Stunden zeitversetzt angezeigt?
Seltsam...
Kann das an der Uhrzeit von meinem BIOS liegen?
Ich erinnere mich irgendwie gerade daran das dort die Zeit nie gestimmt hat, sich ohne BIOS Update aber wohl (angeblich) auch nicht gescheit anpassen lässt.
Kann das an der Uhrzeit von meinem BIOS liegen?
Ich erinnere mich irgendwie gerade daran das dort die Zeit nie gestimmt hat, sich ohne BIOS Update aber wohl (angeblich) auch nicht gescheit anpassen lässt.
Das könnte in der Tat daran liegen. Wenn das im Live Modus passiert da werden ja dann die Daten vom Streaming Tool übertragen der wiederum ja die Systemsteuerung nutzt. Welche er da genau nimmt ist natürlich die Frage vielleicht kann man das ja auch einstellen.