Aktuelle Information von Sonlong

Wir öffnen wieder unsere Tore das Update ist abgeschlossen!!!! Klick mich!
  • Hallo zusammen,

    in den letzten Wochen/Monate ist es ruhig um meine Person geworden und wird auch alles nicht mehr einfacher bzw. ich weiß noch nicht wo/wie/was ich weitermachen werde.

    Ich werde mal hier nur die Kurzfassung wiedergeben...

    Meine Frau ist Anfang Mai an Krebs erkrankt und macht dementsprechend Therapien was hart ist, dazu gibt es das in meiner Familie auch gesundheitliche Problem meiner Elternseite sind und wir hatten ein Todesfall in der Familie gehabt.

    Ich hatte in der laufend der Zeit viel Stress um die Ohren, dass heißt viel arbeiten gerade das ich eine neue stelle direkt Anfang Mai angefangen hatte und halt noch das Zuhause worum ich mich kümmern muss. Ist ja nicht so, dass ich auch noch Kids habe.

    Leider war das so viel das ich krank geworden bin und jetzt auch da irgendwie nebenbei durch muss, aber zum goldene Punkt wurde ich von meiner Firma nun auch gekündigt in meinen Job , da ich noch immer Krankgeschrieben bin.


    Aber ich bleibe euch hier weiter erhalten... zum machen und tun.

  • Moin Sonlong

    Ach herrje... Es schmerzt in meinem Herz wenn ich sowas lesen muss... Viel Kraft wünsche ich dir in dieser schweren Zeit!

    Schön das du ich eben meldest und uns Feedback gegeben hast. Das ist nicht selbstverständlich :slightly_smiling_face:

    Standort --> Ostfriesland

    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band

    ++ Facebook ++

  • Dankschön für dein Feedback und alles gute wünsche ich dir und deiner Frau sowie deiner Familie alles wird gut.

    QTH:

    Münchsmünster (Mitterwöhr) und Ingolstadt

    Youtube:

    Markus Leierer - YouTube
    Meine Empfangsgeräte:
    Škoda Bolero | Technisat Digitradio 1 Energy Edition | Technisat Digitradio 210 | Imperial DABMAN 12 | Sony XDR-P1DBP
    Oneby1 | JBL Tuner

  • Hallo zusammen ,

    erstmal was Persönliches, ich bin momentan machen und am tun damit ich wieder alles was Privates angeht in eine gute Richtung bekomme, aber die Krankenkasse macht mir das leben schwer. Aber man versucht nach vorne zu blicken !

    Meine Therapien nehme ich war und es gibt ein Küchenhersteller der würde mich im Vertrieb wieder nehme , aber mir eine stelle schaffen wo ich nicht immer auf 100 % laufen muss. Aber da werden nächstes Jahr Gespräche laufen.

    Das zweite ist meine Frau geht es gut und der Krebs bleibt momentan ruhig , aber fakt ist , dass wird uns ein lebenslang begleitet ... chemos etc. pp.

    Wer möchte darf mir auch Privat unter stefan_larisch@arcor.de eine Spende schicken als Unterstützung ... man hat mir mal dazu geraten sich zu trauen.

    Jetzt das wichtigste was das Forum hier angeht.

    Ich arbeite momentan nebenbei an ein neues Radio für die neue Woltlab Version für hier und

    ich habe vor vllt. mein eigenen kleinen Stream mal zu machen *hust*

    Dieses macht möglich im Footer Musik abzuspielen und die Radio Stationen auszuwählen.... da hier die Radios teilweise im Dauerlauf sind ist es für mich also kein Problem die Test zumachen... mit eine Erweiterung ''Wunschbox'' für die passende Station. Das heißt z.b Studio 97eins kann seine eigene Wunschbox verwalten.

    Wenn Ihr Ideen habt , welche Erweiterungen , dieses Projekt fehlen , dann sagt bescheid mit euren Vorstellungen , dann erstelle ich es nur für dieses Projekt.

    Ich seit echt eine sehr gute Community wo ich gerne on bin und mit zusammen arbeite ... Fightcrasher kann es hoffentlich bestätigen.

    Ich wünsche euch schon mal eine Schöne Weihnachtszeit ...

    wir haben jetzt was offizielles gemacht

    Spendenaufruf für eine in Not geratene Familie
    Hallo zusammen, einige von euch wissen viel von mir und einige halt weniger... Einige von euch wissen , dass ich momentan einiges Privat durch mache und dies…
    www.paypal.com

    Liebe Grüße

    Stefan

  • Moin Stefan.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft in dieser wirklich schweren Zeit. Bedenke immer : es geht irgendwie weiter und man sollte nie aufgeben!

    Bezüglich der Streams :

    Bei allem was du vor hast umzusetzen bedenke immer das die Adresse der Stream Seite nicht verändert werden darf da wir QR Codes verwenden die direkt auf einen der Streams hinführen.

    Bei Studio 108 ist es zb https://radiodxfreunde.de/remote-radio/?scs=6

    Ich habe das worauf es ankommt mal fett markiert.

    Weiterhin alles alles erdenklich Gute Stefan. Ihr schafft das!

    Standort --> Ostfriesland

    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band

    ++ Facebook ++

  • Ich habe dir soeben 20€ Geschickt für deine Ganze Arbeit hier und natürlich um dich zu unterstützen in dieser schweren Zeit. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Alle anderen können auch gerne was Spenden. Die Radio DX Freunde helfen sich immer gegenseitig und Stefan ist einer von uns :slightly_smiling_face:

    Standort --> Ostfriesland

    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band

    ++ Facebook ++