Aktuelle Information von Sonlong

• Hallo zusammen,

in den letzten Wochen/Monate ist es ruhig um meine Person geworden und wird auch alles nicht mehr einfacher bzw. ich weiß noch nicht wo/wie/was ich weitermachen werde.

Ich werde mal hier nur die Kurzfassung wiedergeben...

Meine Frau ist Anfang Mai an Krebs erkrankt und macht dementsprechend Therapien was hart ist, dazu gibt es das in meiner Familie auch gesundheitliche Problem meiner Elternseite sind und wir hatten ein Todesfall in der Familie gehabt.

Ich hatte in der laufend der Zeit viel Stress um die Ohren, dass heißt viel arbeiten gerade das ich eine neue stelle direkt Anfang Mai angefangen hatte und halt noch das Zuhause worum ich mich kümmern muss. Ist ja nicht so, dass ich auch noch Kids habe.

Leider war das so viel das ich krank geworden bin und jetzt auch da irgendwie nebenbei durch muss, aber zum goldene Punkt wurde ich von meiner Firma nun auch gekündigt in meinen Job , da ich noch immer Krankgeschrieben bin.

Aber ich bleibe euch hier weiter erhalten... zum machen und tun.

• Moin Sonlong

Ach herrje... Es schmerzt in meinem Herz wenn ich sowas lesen muss... Viel Kraft wünsche ich dir in dieser schweren Zeit!

Schön das du ich eben meldest und uns Feedback gegeben hast. Das ist nicht selbstverständlich :slightly_smiling_face:

Standort --> Ostfriesland

UKW & DAB(+) -->

Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band

++ Facebook ++