Besteht prinzipiell Interesse an einem Usertreffen in BW? Auf der Alb gibt es so einige Punkte die DX-mäßig einiges bieten, wie zB der 874 Meter hohe Römerstein im Kreis Reutlingen, wo ich letztes Jahr sagenhafte 210 Sender auf DAB eingelesen habe.
Usertreffen in BW
-
-
-
Mir ist das leider zu weit. weinen
-
Ich hätte Interesse für Powerplay und mir wäre es garnicht so weit... wer hätte noch lust?
Welche Kanäle gehen denn da noch?
Gibt es ggf. Übernachtungsmöglichkeiten?
Puh, wir hatten damals einen Bandscan gemacht, mangels Zeit aber nicht genau protokollieren können. Jedenfalls gingen neben den üblichen Verdächtigen noch diverse Schweizer Muxe wie SMC Nordschweiz, der Deutschschweizer Layer auf 7D und SRG auf 12C. 12C SRG dürfte mit der Umstellung des Hardbergs auf 12C nicht nur erledigt haben, sondern auf dem Kanal dürfte jetzt gar nichts einlesbares mehr sein, da sowohl Hardberg als auch Säntis da oben gleichermaßen mit 16 von 16 Balken gehen. Genauer konnte ich es mangels Zeit allerdings noch nicht testen.
Neben Schweiz und Hessen gehen noch Thüringen, Ober-, Mittel und Unterfranken, Schwaben, BR und noch SWR Rheinland-Pfalz.
-
Auch schon unter den Gretas? Ich bin in Amerika am Wochenende regelmäßig 1000 Kilometer gefahren.
-
Ich glaub bei ihm hatts eher gesundheitliche Gründe.
-
Auch schon unter den Gretas? Ich bin in Amerika am Wochenende regelmäßig 1000 Kilometer gefahren.
Nur wegen einem Bandscan? Dann müsste schon noch ein anderes Highlight vor Ort sein (Radiomuseum, Senderstandort usw. )..
-
Natürlich böte sich danach eine Besichtigung des Raichbergs an
-
Mir wär das auch zu weit. Besonders für Studio 97eins erst recht (würde ich mal behaupten).
-
Planst du was ?
-
Planst du was ?
?
-
?
Ich meine eraz0r
-
Ich meine eraz0r
Ok
-
Ich meine eraz0r
Will ja keiner. Für mich ist Entfernung zwar kein wirkliches Argument, aber zwingen kann man keinen
-
Will ja keiner. Für mich ist Entfernung zwar kein wirkliches Argument, aber zwingen kann man keinen
Was wäre den geplannt außer den Ausflug?
-
Ich währe Dabei...
-
-
Ich glaub bei ihm hatts eher gesundheitliche Gründe.
So sieht's aus.
-
So sieht's aus.
Schade eigentlich ...
-
Ich hab auch kein Interesse da zu weit.