Ich bin immer hier aktiv
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ich auch
-
Naja dann würde hier doch viel mehr geschrieben werden wenn man das mit dem Messenger mal vergleicht ists hier Tod 😜
-
Naja sag das mal nicht. Auf Telegram ist bei uns in der Gruppe derzeit auch nicht viel los. Da ist hier aktuell mehr
Kümmere dich mal um Thorsten, nicht das sein Profil Dienstag wirklich weg ist denn er ist tatsächlich einer der wenigen die noch über Radio dort diskutieren , neben Markus.
-
Kümmere dich mal um Thorsten, nicht das sein Profil Dienstag wirklich weg ist denn er ist tatsächlich einer der wenigen die noch über Radio dort diskutieren , neben Markus.
Ja er braucht nur Bescheid zu sagen mehr als anbieten kann ich’s nicht. Ich weis ja nicht wann er Zeit hat und sein Telefon zur Hand hat.
Im Grunde ists ja schnell gemacht.
-
Definitiv, das ist eine Sache von 10...20min.
-
Meine neue Lieblingsmusik, neben Metal und Gaming, ist Jodelmusik und finde sie einfach so etwas von episch.
-
Dafür muss ich mindestens 4 🍺 verzehrt haben ,dann passt's 😉
-
Ich verstehe schon was du damit meinst aber ich persönlich trinke kein Bier weil das die Wirkung meiner Medikamente kaputt machen könnte
-
Meine neue Lieblingsmusik, neben Metal und Gaming, ist Jodelmusik und finde sie einfach so etwas von episch.
Jodelmukke?
Au ha.
Dafür muss ich mindestens 4 🍺 verzehrt haben ,dann passt's 😉
Ne, selbst dann wird's bei mir Schwierig
-
vereinzelt Schlager gehen bei mir schon klar. Vor allem einige Klassiker aus den 70er & 80ern. Auch aus dem NDW Bereich
Ich bin breitgefächert - es kommt immer auf meine Stimmung an.
Rund um die Uhr Techno ums ums wums wums das muss nicht sein aber ab und zu brauch ich flotte Beats
-
Bei mir ist es eigentlich so wie ich es auf dem Livestream mit dem "TRAX" kreiert hab.
Bumms gemischt mit 90s 00s 10s und einigen Charts.
Schlager mag ich gererell auch wohl aber ich hab mich dran Satt gehört.
-
-
Keine Ahnung... Bei uns ist es auch so in der Arbeit.
Daheim nicht
-
...Daheim nicht
Das ist besonders interessant, wenn man in einem Familienbetrieb arbeitet.
Habt nen schönen!
-
Ohje
-
Da musste ich an dich denken
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur auf der Arbeit Auch bei dir zuhause 😂
-
Ja genau, du du du,
du Schlingel
-
Ja genau, du du du,
du Schlingel
😂😂
Das schlimmste ist wenn man meistens sitzt und fertig ist und dann einem auffällt das die Rolle leer ist upsiii😂