Hier kann man einfach mal über alles mögliche quatschen ohne gleich einen neuen Thread auf machen zu müssen .
So was für zwischendurch und so :D
Also haut in die Tasten
Hier kann man einfach mal über alles mögliche quatschen ohne gleich einen neuen Thread auf machen zu müssen .
So was für zwischendurch und so :D
Also haut in die Tasten
Kuckuck Ich bin auch mal hier angekommen
Liebste grüsse Mupsi
Huhu willkommen hier .....
Moin. Sieht gut aus hier. 8o
ja, schön!
Geht doch
Hey hier leben welche
Jaaa
Moin immer man drauf los hier , es muss alles getestet werden ?
lol
Huhuuu
Huhuuu
Markus warum steht bei dir Owner und beim Sascha nicht?
Markus warum steht bei dir Owner und beim Sascha nicht?
Liegt daran das ich nicht gerne im Vordergrund bin aggiere lieber im Hintergrund ? aber an meinem kleinen zahnrad erkennt man das ich zum Technik Team gehöre.
Ahh ok ich merke schon es ist alles gut durchdacht
Ach übrigens :
Wie ist das eigentlich mit Benachrichtigungen hier im Forum? Also damit meine ich das man eine Benachrichtigung bekommt wenn im Forum neue Beiträge geschrieben wurden oder eine PN erhalten wurde. Bei Facebook und diversen anderen Seiten kann man diese ja auch zulassen.
Nun ist der Herr mit dem Kleinen Zahnrädern an der Reihe :P
Alles anzeigenAhh ok ich merke schon es ist alles gut durchdacht
Ach übrigens :
Wie ist das eigentlich mit Benachrichtigungen hier im Forum? Also damit meine ich das man eine Benachrichtigung bekommt wenn im Forum neue Beiträge geschrieben wurden oder eine PN erhalten wurde. Bei Facebook und diversen anderen Seiten kann man diese ja auch zulassen.
Nun ist der Herr mit dem Kleinen Zahnrädern an der Reihe :P
Also für Mail Benachrichtigungen brauchst es nur in den Profile Einstellungen freischalten.
Bei der Browser Benachrichtigung wirst du eigentlich beim ersten mal gefragt ob du das zulassen möchtest oder nicht. Wenn du mal auf Nein geklickt hast müsstest du mal bei deinem Browser schauen wo du das ändern kannst. Bei FireFox geht das oben beim grünen Schloss.
Moin Ihr Pappnasen.:-P
Moin Ihr Pappnasen.:-P
Moin due Pappnase :P
Funktioniert ja super hier.
Zumindest die einfachen sachen beim Bilder upload etc wirds noch mal interessant ob das Plugin so funktioniert wie gedacht etc
Endlich drin. Danke Admin!