Ja ein Marktplatz ist nicht das Problem das gibt's als Plugin. Aber kostet eben eine Kleinigkeit.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Das Läuft ja nicht weg, nach und nach wird unsere Seite immer besser.
-
Moin Jungs. Ich guck grade aus'm Fenster und es scheint die Sonne ☀ So kann der Tag doch Starten. Was mit nicht so gut gefällt ist die immer noch viel zu tiefe CB Antenne wenn ich aus'm Fenster gucke aber sonst alles tutti :P
-
Hast du sie immer noch nicht auf deinen neuen masst ? Du wolltest den doch längst aufgestellt haben ?
-
Hab ich ja schon lange. Aber mein Schwiegervater stellt sich quer. Dem ist das alles zu viel Aufwand... Das ist halt ein komischer Kauz :rolleyes:
-
Das ist doch nervig sowas .. hab ja schon mal gesagt auch dir was eigenes gab ja schon öfter Probleme das du Sachen nicht darfst durftest.
Da hast schon so einen geilen masst und dann sowas.
-
Tja aber so ist das halt wenn ma unter den Fittichen anderer Haust.
-
Deshalb bin ich direkt mit 19 ausgezogen weil mir sowas auf dem Sack ging ?
Mom ? heißt das nun ein maßt ist frei ? Studio 97eins ?
Hier sucht noch wer ??
-
Huhu wie gehts euch?
-
Es geht und dir?
-
Deshalb bin ich direkt mit 19 ausgezogen weil mir sowas auf dem Sack ging ?
Mom ? heißt das nun ein maßt ist frei ? Studio 97eins ?
Hier sucht noch wer ??
Neej der 15m Mast ist mein Hauptmast und der 8m60 Mast ist für unsere Mobilen Einsätze
-
Nur das der Hauptmast nun nur rum liegt oder nicht.
-
mir geht es auch gut
-
mir geht es auch gut
aha !
-
Nur das der Hauptmast nun nur rum liegt oder nicht.
Jop der liegt momentan rum....
Ich will eigentlich eh einen Kokermast (Teleskopmast) haben. So 25m wollte ich schon haben...
-
Ja Teleskop hätte ich auch gerne aber mehr für den mobilen Einsatz Problem ist nur ein Hersteller zu finden der nicht mit den Preisen übertreibt.
-
Ja Teleskop hätte ich auch gerne aber mehr für den mobilen Einsatz Problem ist nur ein Hersteller zu finden der nicht mit den Preisen übertreibt.
Och naja es gibt eigentlich ziemlich günstig PVC Antennenmasten. Die sind 6m hoch und kosten so ca.~60€ . Für Mobilen Einsatz eigentlich ideal
-
PVC ? hält da überhaupt dann eine Antenne oben drann klingt nicht wirklich stabil vorallem als Teleskop Version. Oder ist das mehr dann gedacht ein Draht dran zu hängen ?
-
Ich denke mal mit Anspannung ist eine Halbwelle kein Problem.
-