Moin hier darf man schreiben ?
Was los bei euch keiner Mal was interessantes zu erzählen ?
Blöde Handy Messenger ?
Moin hier darf man schreiben ?
Was los bei euch keiner Mal was interessantes zu erzählen ?
Blöde Handy Messenger ?
Moin. Gibt nichts Interessantes. Langweiliges Leben eben
Langweilig? Wo?
Langweilig? Wo?
Na ich bei mir.
Und damit ihr schon mal wisst: Ich halte mich für eine unbefristete Zeit aus beiden Gruppen raus und bin auch nicht auf Telegram erreichbar. Hab viel Privates zu tun + auch meist keine Zeit für die Gruppe bzw. das Interesse
Langweilig? Wo?
Nur hier im Forum .
Ansonsten habe ich viel um die Ohren stehen ja jetzt Prüfungen an diesen Monat also viel zu lernen .
Och ich habe auch viel um die Ohren. Habe in letzter Zeit viel meinem Funkkollegen beim Aufbau seiner Station geholfen.
Moin,
ich bin zu Zeit auch etwas eingespannt mit Sendungen für Dezember ( 8.Dez, 26. Dez 100kW ) machen und dann noch der neue Studio-Standort vorbereiten
Naja immerhin habt ihr ja doch mal Zeit gefunden hier etwas zu schreiben ? ich hab am 21 November neue schriftliche Prüfung.
Viel Erfolg. Wir Drücken dir die Daumen.
Viel Erfolg. Wir Drücken dir die Daumen.
Danke Mal sehen wie es wird .
Naja immerhin habt ihr ja doch mal Zeit gefunden hier etwas zu schreiben ? ich hab am 21 November neue schriftliche Prüfung.
Viel Glück!
Ich wollt hier nur mal was schreiben.
Immerhin schreibst du was ???
Jemand kurzwelle 6080 gehört am samstag abend?
Ne bin derzeit ja voll ausgebucht etwas nervig.
Jemand kurzwelle 6080 gehört am samstag abend?
Du meinst dieses Komedy Radio mit 100kW?
genau!
Welche Gruppen gibt es denn inzwischen überhaupt und auf welchen Messenger?
mich habe das Gefühl das selbst dort nicht mehr viel geht, es sei denn die WhatsApp Gruppe(n) sind wieder stark frequentiert.
Es soll jetzt alles hier hin ausgelagert werden zumindest ist das das Ziel .
Aber allgemein scheint es etwas ruhiger geworden zu sein da die Leute wohl viel zu tuhn haben.
Durchaus möglich...