Ich bin gespannt wann der kommt.
Der TEF 6686 mit DAB+ Kommt! Der TEFSI.
-
-
Der TEFSI, der TEF mit DAB, kann wohl nur DAB (+) empfangen
Ja, so hab ich das auch verstanden.
Wenn jemand Neuigkeiten bezüglich des TEFSI hat kann er uns ja hier auf den laufenden halten
-
Ist das ein TEFSI?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin gespannt wann der kommt.
-
Kann der denn nur DAB+ oder auch die anderen Bänder?
-
Der kann angeblich alles was die anderen TEF's auch können. Nur eben nun auch DAB+.
-
Der kann angeblich alles was die anderen TEF's auch können. Nur eben nun auch DAB+.
Gefällt mir schonmal sehr gut.
-
Wer ihn zusammenbauen möchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann dauert es nicht mehr lange bis die fertigen TEFSI aus Fernost erhältlich sind
-
Die haben noch zu viel damit zu tun TEF6686 Firmware zu kopieren und ferfriemeln,..
Spaß bei Seite,..
Ich empfehle erstmal die Kinderkrankheiten abzuwarten, auch befürchte ich Clone…
-
Was macht Dein kleiner, @INTENSIVradio ?
Habe gelesen jetzt passt zwar das Display wieder , nun empfängt er aber nichts mehr?
-
Was macht Dein kleiner, @INTENSIVradio ?
Habe gelesen jetzt passt zwar das Display wieder , nun empfängt er aber nichts mehr?
Er löppt nun wie er soll,….
Reine Nervensache. 😉
-
Ja da war eine falsche Firmware drauf. Die richtige verfriemelte Version vom Chinamann zu finden war nicht einfach , stimmts @INTENSIVradio
-
Ja da war eine falsche Firmware drauf. Die richtige verfriemelte Version vom Chinamann zu finden war nicht einfach , stimmts @INTENSIVradio
oh ja, das kann man sagen.
Aber dank der kompetenten Community in den Niederlanden konnte das Problem innerhalb von drei Tagen gelöst werden.
😉
-
-
Die Frage ist ob der Chip das kann, dann ist es via Software natürlich möglich.
-
-
Nun natürlich die Frage : Wo kann man den Bestellen?
Kann das jemand in Erfahrung bringen?
-
Nun natürlich die Frage : Wo kann man den Bestellen?
MaxisSpieler könnten den ja auch einfach mal fragen das Leben kann so einfach sein 😜