Test
-
-
-
-
?
-
?
Ist nur ein Test gewesen um zu testen ob die Verlinkungen ins Lexikon funktionieren
-
-
Ich hoffe ihr fügt noch mehr hinzu damit unser Wortlexikon weiter wächst und anderen Sachen erklären kann.
-
-
Das geht auch ohne dem 😜 nur bei manchen Sachen ist es sinnvoller in der Überschrift das korrekte Wort zu nutzen und die Abkürzung als Synonym zu hinterlegen
-
-
Pirat musste dann auch gehen.
Tatsächlich aber Piratensender geht nicht weil's in klammern geschrieben ist.
Ich wollte das sowieso Editieren.
Wikipedia kann ja jeder
Edit :
Grade ging es komischerweise nicht
-
Das liegt daran weil 1Live aktualisiert werden musste bei neu Einträgen geht das und Piratensender geht doch auch bei dir ?
-
-
Haha das hat sich dann wohl überschnitten weil ich alle schon durchgegangen war und deshalb sage das alles geht 🤣
-
Haha geil. Das nennen ich Timing.
-
Ja passte dachte mir vorhin wo wir eh drüber geschrieben hatten das ich ja mal schauen könnte ob die vorhanden zumindest passen ein paar Sachen müsste man aber am pc noch mal machen wie die Abkürzungen Sammlung da müsste man die Abkürzungen als Synonym hinterlegen wobei die ein oder andere besser einen eigenen Eintrag bekommen sollte sowas die wie DAB+ zum Beispiel wo dann genau erklärt wird was das eigentlich ist und was das ausgeschrieben bedeutet.
-
-
Es gibt im Lexikon noch keinen Eintrag zu BNetzA darum funktioniert das nicht.
-
Kannst du erstellen wenn du willst.
Gehe auf den Reiter oben rechts und da auf Mehr und dann auf Lexikon.
-
Des ist wie bei meiner Homepage
Funktioniert