Ich will auf jeden fall lulu.fm ... sonst wäre ich für alles offen aber keine Dudler....
Soll ich mal bei lulu.fm nachfragen?
Ich will auf jeden fall lulu.fm ... sonst wäre ich für alles offen aber keine Dudler....
Soll ich mal bei lulu.fm nachfragen?
Ja bitte, wäre super! ?
Ich habe mal gefragt, mal schauen was zurückkommt.
Es gibt Neuigkeiten! Leider wird dort auch gesagt das es unwahrscheinlich ist das vom Start weg gleich 71 Standorte kommen werden...
Hm, sollte der 2.BuMu dieses Jahr wirklich kommen, halte ich 71 Standorte auf einen Schlag auch für ne zu Große Nummer...
Ich habe mal gefragt, mal schauen was zurückkommt.
Diese Antwort kam zurück
Ich Zitiere:
Lieber Markus, herzlichen Dank für dein Interesse – und schön, dass Bayern uns braucht Der 2. Bundesmux scheint ja so einige zu interessieren... Aber wir können uns hierzu momentan nicht äußern. Sorry, und danke für dein Verständnis. Grüße aus dem heiteren Köln ins schöne Bayern!
Es gibt Neuigkeiten! Leider wird dort auch gesagt das es unwahrscheinlich ist das vom Start weg gleich 71 Standorte kommen werden...
Hm, sollte der 2.BuMu dieses Jahr wirklich kommen, halte ich 71 Standorte auf einen Schlag auch für ne zu Große Nummer...
Ich fände es wichtig das der 2. Bumux überhaupt kommt ... egal ob 71 Standorte oder weniger ... solange die größeren Städte dabei sind und jedes Forenmitglied damit versorgt ist ist es gut!
Ja schon, nur sind wir eh Radiofreaks und DAB+ muss dringend den Ottonormalhörer erreichen!!
Ich fände es wichtig das der 2. Bumux überhaupt kommt ... egal ob 71 Standorte oder weniger ... solange die größeren Städte dabei sind und jedes Forenmitglied damit versorgt ist ist es gut!
Ja das stimmt. Der muss erstmal überhaupt in der Luft sein. Danach können wir über die nächsten Schritte nachdenken.
Leider wird das erstmal nix:
Über 2. DAB+-Bundesmux muss neu entschieden werden
Der Start des zweiten, nationalen DAB+-Bundesmuxes noch in diesem Jahr ist wieder in weite Ferne gerückt. Das Verwaltungsgericht Leipzig hob den Zuweisungsbescheid auf. Die Medienanstalten müssen nun neu entscheiden.
Es ist zum Kotzen <X
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich damit nicht gerechnet das der 2. Bundesmux dieses Jahr die Luft geht...
Finde ich doch sehr schade...
Das Verfahren läuft zwar aber man wird auf Risiko trotzdem auf Sendung gehen! So erfuhr ich es gestern.
Ich bin gespannt... obs nun doch noch wird dieses Jahr.
Die müssen sich erstmal mit ihren Förmchen austoben.
Ja super... nicht.
Eins kann ich euch sagen : Es bleibt weiterhin spannend!
Ja der Muxx muss kommen ... sonst wirds nie was mit DAB+