Ich werde jetzt gleich weiter mein Deutschrap-Album hören was ich von jemandem aus einem Forum empfohlen bekommen habe.
Was hört ihr gerade?
-
-
Höre wieder ffn, weil nichts anderes möglich ist.
-
-
Studio97eins
?
-
Studio97eins
-
Kein Studio 97eins, sondern Hands Up.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SE-TA2 auf 6095kHz
Wunderbare Rock'n'Roll Sendung, mit 100kW aus Nauen
reiß die Box auf
-
-
Ich höre grade Kirchenglocken.
Total nervig.
-
Ich höre grade Kirchenglocken.
Total nervig.
Bei mir sind die gerade still.
-
Ich hör manchmal Stimmen, ..
-
-
-
Hier läuft grade NDR 2 bei der Arbeit.
Ich bin der einzige der n Radio mitgebracht hat.
Joyradio wollte ich denen nicht antun, dann drehen mit die alten durch
-
Hier läuft grade NDR 2 bei der Arbeit.
Ich bin der einzige der n Radio mitgebracht hat.
Joyradio wollte ich denen nicht antun, dann drehen mit die alten durch
Bei mir aktuell nach langer Zeit wieder SLAM! auf Arbeit.
-
Bei mir aktuell nach langer Zeit wieder SLAM! auf Arbeit.
-