Moin,
Ich habe ein neues Handy, das Google Pixel 9, und ich verwende den DuckDuckGo Browser.
Das Remoteradio geht aus sobald das Handy abdunkelt.
Ist das eine Einstellung bei meinem Handy oder kann das auf der Seite angepasst werden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Ich habe ein neues Handy, das Google Pixel 9, und ich verwende den DuckDuckGo Browser.
Ist das eine Einstellung bei meinem Handy oder kann das auf der Seite angepasst werden?
Moin,
Moin, ich habe das gleiche Phänomen bei meinem Linux Rechner , sobald der Bildschirm ausgeht stoppt jeder Stream. Ich denke das ist ein Problem im betriebssystem irgendein energiesparmodus der eventuell die internetverbindung kappt...
Bin mal kurz on ... ich hab das Problem mit meinem Samsung handy nicht .... bei youtube habe ich aber das problem
Bin mal kurz on ... ich hab das Problem mit meinem Samsung handy nicht .... bei youtube habe ich aber das problem
Bei YouTube ist das normal, an sonsten brauchst du YouTube Premium.
Moin, ich habe das gleiche Phänomen bei meinem Linux Rechner , sobald der Bildschirm ausgeht stoppt jeder Stream. Ich denke das ist ein Problem im betriebssystem irgendein energiesparmodus der eventuell die internetverbindung kappt...
Wie nennt man dieses Phänomen?
Dann könnte man Mal danach googlen.
Energiesparmodus ist bei mir deaktiviert.
Ich glaube browser Einstellung.. wiedergabe oder sowas in der art
Hättest dir lieber wieder ein iPhone holen sollen dann hättest das Problem nicht 😜
Da kann wohl nur Google helfen ich wüsste da so auf Schlag auch nix. Bei mir gehts problemlos
Ich Guck Mal .
Es scheint eine Einstellung des DuckDuckGo Browsers zu sein die nicht geändert werden kann.
Laut vieler Einträge in Foren sollte das Problem zwar durch das deaktivieren der Akkuoptimierung gelöst werden, aber wohl nicht bei besagtem Browser.
Ich verwende jetzt Firefox, mit dem geht es problemlos ohne die Akkuoptionen zu verändern.
Hättest dir lieber wieder ein iPhone holen sollen dann hättest das Problem nicht 😜
Da kann wohl nur Google helfen ich wüsste da so auf Schlag auch nix. Bei mir gehts problemlos
Bei mir funktionieren die Streams auch ohne aktivem Display und ich nutze kein VeräppelPhone.
Achja, bei mir ist es auch der DuckDuckGo Browser.
Das liegt vielleicht am RAM. Wenn dein Telefon zu wenig hat killt es Apps im Hintergrund.
Aber ich tippe bei dir eher auf die App Energiesparoptionen die man für jede App einzeln auswählen kann.
Falls aktiv bei DuckDuckGo : Deaktivieren