Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Leider kein DAB+ das Radio
Es geht auch ohne 😜 bei mir ist DAB im Auto aktuell noch eher schlecht als recht aber das liegt vermutlich an der Scheiben Antenne du hast mir ja bisher keine andere installiert 🤣
-
Kein Problem.
Es gibt eine für knapp 40€, wenn du die hast wirst du Ohren machen wozu DAB+ in der Lage ist in Sachen Reichweite.
Installieren ist für mich kein Problem.
Ich baue seit 2014 DAB+ Autoradios + Antenne in Autos ein.
-
Kein Problem.
Es gibt eine für knapp 40€, wenn du die hast wirst du Ohren machen wozu DAB+ in der Lage ist in Sachen Reichweite.
Installieren ist für mich kein Problem.
Ich baue seit 2014 DAB+ Autoradios + Antenne in Autos ein.
Dann sollten wir das mal machen 💪🏻 so ist das aktuell eher bescheiden.
-
Das glaube ich dir sofort.
Bin auch mal mit so einem Scheibenscheiß rumgefahen testweise.
Damit geht nichtmal in Emden (20km Luftlinie zum Sender) der Bundesmux vernünftig und da ist noch indoor Empfangs Bereich
Sollte da noch mit dem "nassen Finger" gehen.
-
Unsere Dienstwagen haben bis auf 1 kein DAB+ selbst der Audi A4 B9 Facelift von 2020 hat kein DAB+ ( war aber schon der Meinung ) aber bei UKW Sendern steht der DAB+ Name zB statt Galaxy steht da Galaxy Ingolstadt komisch.
Der Audi A3 Hybrid (neues Modell) hat DAB+ habe dann von Bayern 3 auf Beats Radio gestellt und der Kollege danach hat den Ton ausgemacht.
Als ich wieder in dem Auto war als Beifahrer hat er wieder den Ton angemacht und gesagt cool
-
Mein tägliche Portion Niederlande ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sind echt Krass drauf.
Heftiger als in Deutschland
-
Stimmt
-
Die sind echt Krass drauf.
Heftiger als in Deutschland
Ich fahre ja seit fast 2 Jahren regelmäßig in Holland und muss sagen die fahren besser als die Deutschen. Ausnahme ist das mit der Vorfahrt das ignorieren die sehr gern mal habe ich selber schon öfter erlebt🤣 und bei denen haben Fahrräder grundsätzlich Vorfahrt ist quasi ein inoffizielles Gesetz das muss man erstmal wissen☝🏻
-
Haben Fahrräder nicht grundsätzlich Vorfahrt?
-
Apropos Verkehr.
So bittet die "Police" in den USA bei einer Verfolgungsjagd einen Flüchtigen zum Stillstand. DIE sind krass drauf. Guckt euch mal die Fahrskills der Polizei dort an. Das ist auf der Welt wohl einmalig
-
Hatte in den Staaten nix mit der Police zu tun
Ein Glück
-
Haben Fahrräder nicht grundsätzlich Vorfahrt?
Nicht immer zumindest nicht in Deutschland 😜
-
-
2020er AUDI A4 B9 Facelift
Ui hast du ein neues Auto ? Sehr gute Wahl 💪🏻
-
Ui hast du ein neues Auto ? Sehr gute Wahl 💪🏻
Ich habe kein neues Auto, ist ein Firmenwagen...
-
Hä? Wie geht das? Dann ist das DAB+ Modul verbaut aber nicht (komplett) freigeschaltet?
Bei Quelle ist kein DAB auswählbar?
-
Hä? Wie geht das? Dann ist das DAB+ Modul verbaut aber nicht (komplett) freigeschaltet?
Bei Quelle ist kein DAB auswählbar?
Bei Quelle steht nur AM und FM...
-
Das ist ja seltsam...
Das scheint mir dann ja so, als ob der DAB+ Chip teilweise aktiv ist weil er halt die kompletten Namen anzeigt, was nur bei DAB+ geht. Oder er zieht sich das aus'm Internet. Die Dinger haben ja alle ne SIM.