Griasde
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Hihooo ?
-
Schön das das Forum gut läuft. Ich kann mir gut vorstellen das wir uns da in nächster Zeit mehr schreiben werden.
Du Sascha, wie hieß noch mal die App womit ich dieses Forum bequem nutzen kann? Mein Browser lässt leider keine Benachrichtigungen zu....
-
Schön das das Forum gut läuft. Ich kann mir gut vorstellen das wir uns da in nächster Zeit mehr schreiben werden.
Du Sascha, wie hieß noch mal die App womit ich dieses Forum bequem nutzen kann? Mein Browser lässt leider keine Benachrichtigungen zu....
Noch ist die App nicht nutzbar da ich davon ausging das gar kein Interesse bestünde.
Welchen Browser nutzt du normalerweise geht das in jedem ?
Noch haben wir nicht alles getestet könntest du mal hier ein Bild hoch laden dann könnte ich gleich mal die Funktion testen bzw schauen ob das so geht wie gedacht.
-
Ist nicht so wild. Ich kann ja mal öfter reinschauen.
Ich nutze den "Duck Duck Go" Browser. Der schützt die Privatsphäre und blockt Tracking von Webseiten.
Ich zeig es dir mal :
-
Diese Seite wird als sehr gut in Sachen Privatsphäre eingeordnet von meinem Browser. 8o
-
Normalerweise müsste das in dem Browser auch funktionieren ?
Nun gut die App Funktionalität wird kommen sobald die iOS Kompatibilität vorhanden ist.
-
Hau, bekommen wir schon hin
-
Ja, das läuft schon sehr gut. Besser als das neue Mysnip Radioforum
-
Ja, das läuft schon sehr gut. Besser als das neue Mysnip Radioforum
Ja so im ersten Eindruck aber im Hintergrund läuft leider noch nicht alles so wie gewünscht
Aber ich bin stetig drann damit zur Eröffnung alles reibungslos läuft.
-
Ist nicht so wild. Ich kann ja mal öfter reinschauen.
Ich nutze den "Duck Duck Go" Browser. Der schützt die Privatsphäre und blockt Tracking von Webseiten.
Ich zeig es dir mal :radiodxfreunde.de/attachment/1/
Ich sehe das Bild leider neda...
-
Ich sehe das Bild leider neda...
Stimmt. Das Bild ist weg! Komisch...
-
Super, hier wird’s lebendig. *freu*
-
So soll es sein. Aber warum das Bild auf einmal weg ist keine Ahnung? Vielleicht weiß Fightcrasher ja mehr...
-
KKomisch ich sehe das Bild noch ich bin dabei es gibt da ein paar Komplikationen.
-
ohhhh
-
Den alten Beitrag mit dem Bild konnte ich nicht mehr retten. Komischerweise konnte ich eine Vorschau einfügen, die gibt es scheinbar noch. Das Bild an sich ist aber weg. Auch das erneute hochladen ging nicht. Ich lade mal die Fehlermeldung hoch wenn es denn klappt. :
Ne, da steht auch "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
An der Dateigröße kann es nicht liegen : 90kb und auch das Format ist im PNG format, also auch korrekt.
-
Hä? Da stand das grade aber trotzdem hat er es hochgeladen? Ok na denn.
-
Jo Fehler ist bekannt bin drann ist leider etwas komplexer die Geschichte.
-