Ich auch
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Äh Moment, es ist schon Tag??
Oh Gott, neiiiin. ?
-
Äh Moment, es ist schon Tag??
Oh Gott, neiiiin. ?
Ich bervorzuge auch die NAcht sie ist so schön ruhig und hatt so etwas friedliches
-
Ich bervorzuge auch die NAcht sie ist so schön ruhig und hatt so etwas friedliches
Genau.
-
-
Freut mich ebenfalls zu hören dass ihr Anderen ebenfalls in den guten Tag gekommen seid.
-
Gute Nacht.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen MaxisSpieler
-
Guten Morgen MaxisSpieler
Na bist du gut in den Tag gekommen?
-
Moin zusammen
Na seid ihr alle gut in den Tag gekommen?
Guten Morgen
Moin Markus
-
Moin zusammen
Moin Markus
Jaaaaa
-
Jaaaaa
Freut mich zu hören.
-
Gute Nacht.
-
Moin zusammen
-
Guten Morgen
.
Ja
.
-
-
Am Samstag werde ich zu meinen Eltern ins Bergische Land fahren.
-
Es begab sich einst ein stummer Diener mit dem Fahrrad auf eine lange Reise durch die Nacht um Milch zu kaufen, dabei stellte er fest das er eigentlich auch mit der Bahn hätte fahren können, jedoch fahren nachts Straßenbahnen schneller als rückwärts.
Es war also klar, das er ohne Weiteres nicht in der Lage sein wird rechtzeitig vor Sonnenaufgang seinen Kühlschrank aufzufüllen, in dem jedes Mal schon das Licht brannte, wenn er ihn öffnete. Er wurde also bereits erwartet. Anhand der Fußspuren im Vanilleeis war ihm schnell klar das eine Elefantenkuh mit ihrem Kalb zwischen Eiswürfeln und Radieschen eine Notunterkunft gebaut hatte, nachdem vor nicht all zu langer Zeit der Porzellan Laden im Osten der Stadt schließen musste.
Leicht verwirrt und dennoch besorgt schloss er die Kühlschranktüre, denn die Sonne war bereits aufgegangen.
Schon seine Mutter sagte ihm immer, Jung. Steh auf und geh raus, die Sonne scheint.
Aber was sollte er draußen bloß machen? Photosynthese?
Die Frage konnte er sich bis heute nicht beantworten und da er sich noch von einem schweren Malariaanfall erholen musste, hatte er auch nicht die nötige Kraft dazu, so mal er davor erst von blutrünstigen Kannibalen mit Speeren gejagt worden war, als er sich bei einer sternenklaren Nacht auf eine Parkbank legte und sich mit seinem Fahrrad zudeckte.
In dieser Nacht fror er, denn im Hinterrad fehlte eine Speiche.
Zitternd warf er sein Rad in den Parktümpel, wusch sich mit Sand, denn um 12.00h hatte er ein Bewerbungsgespräch bei der Yakuza.
Es hing alles an diesem Job, mit seinen dortigen Tätigkeiten, vorwiegend nackt und einer Dose Fisch als Monatslohn sollte sich sein weiterer Weg ebnen.
Bis dahin waren es aber noch zwei Stunden und er beschloss Brotkrumen mit Tauben zu füttern, nicht allein um sich die Zeit zu vertreiben sondern auch weil Eichhörnchen an diesem Morgen rar wahren.
Es wurde viertel vor 12. Sein Herz raste und er war fest entschlossen sich seinem neuen Arbeitgeber von der Besten Seite zu zeigen.
Mit einer Essiggurke im linken Nasenloch, einer Dose Tipp-Bier in der linken Hand und seinen blauen Chucks machte er sich auf den Weg.
Was dann genau passierte konnte bis heute nicht geklärt werden, zu seinem Termin kam er nie an.
Fakt ist auf jeden Fall das Essiggurken seit diesem Tag zur bedrohten Art erklärt und IKEA Schränke von nun an mit allen Schrauben ausgeliefert wurden.
Also Leute, vergesst niemals: Zajnpasta ist kein Gemüse. wink
-
Mensch Lieselotte
Die Bahn ist Voll und Horst Kläuser von WDR 2 hätte beinahe den Flaschengeist angerufen.