Doch schon ... aber sie sagen immer ich sei da zu oft
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Du bist denke ich alt genug dieses selbst zu entscheiden ,also lass dich davon doch nicht beeinflussen.
-
Ja manchmal denke ich ich muss ausziehen
-
Ja manchmal denke ich ich muss ausziehen
Oh ja das stimmt du hast ja ein eigens Grundstück also Bau doch ?
-
Ne ich will in die Stadt
-
Meine Eltern haben mir früher auch gesagt dass ich zu viel am PC hocken würde.
Aber mittlerweile finden die das sogar gut weil ich mich dadurch auch am besten zurückziehen kann.
Mittlerweile lebe ich nicht mehr bei meinen Eltern sondern in einer Wohngruppe für Menschen mit Autismus.
Aber teilweise kontrollieren die mich immer noch, weil sie meine gesetzlichen Betreuer sind.
-
Ah ih ne da geht's einen nur schlecht .
Wofür dann das Grundstück ?
-
Geldanlagen
-
Ich lebe seit Oktober in der Kölner Innenstadt und habe vorher ländlich in Wermelskirchen im Bergischen Land bei meinen Eltern gewohnt.
Dort hatten wir auch einen Wald wo ich hin und wieder mal spazieren gegangen bin.
Aber einerseits bin ich froh dass ich jetzt nicht mehr bei meinen Eltern wohne, weil ich u.A. teilweise von denen genervt war.
-
OK das kann durchaus Sinn machen. Wobei ich natürlich dann eher auf Wald und Wiesengrundstücke gesetzt hätte.
Was hält dich den noch ab vom ausziehen ?
-
OK das kann durchaus Sinn machen. Wobei ich natürlich dann eher auf Wald und Wiesengrundstücke gesetzt hätte.
Meinst du mich oder Markus?
-
Geil ich kann hier auch reagieren
Fightcrasher das update war ein Voller Erfolg! Bedankt dafür
-
Die hohen Mietkosten
Ich spekuliere drauf das ich zum Rafa ziehe aber da müssten wir öfters sehen.
-
freut mich wenn es dir Gefällt dann habe ich ja alles richitg gemacht.
-
freut mich wenn es dir Gefällt dann habe ich ja alles richitg gemacht.
uhhhhhh
-
uhhhhhh
Dir gefällt es ja nicht ?
-
Dir gefällt es ja nicht ?
was gefällt mir nicht? die Bewertungsfunktion? doch scho wer sagt das gegenteil? HA!
-
was gefällt mir nicht? die Bewertungsfunktion? doch scho wer sagt das gegenteil? HA!
Die Seite nach Upgrade war gemeint.
-
Die Seite nach Upgrade war gemeint.
gschmarre was du da redest
ich fands doch gut ...
-
Hast mir doch in WhatsApp geschrieben was ich da für einen misst Hingeklatscht hätte ob das mein ernst wäre ?