Passt ja auch alle j^Jahre wieder tränenlachen
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
klar
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2020!
-
Danke.
-
Die Feiertage waren sehr ruhig, keine besonderen Vorkommnisse.
-
Die Feiertage waren sehr ruhig, keine besonderen Vorkommnisse.
So hatt man es doch am liebsten.
-
Ich mag die Feiertage, für mich ist der November und Dezember fast das schönste im Jahr.
-
Ich mag die Feiertage, für mich ist der November und Dezember fast das schönste im Jahr.
Als Kind habe ich sie auch geliebt heute finde ich sie nur noch Nervig ich kann dem ganzen irgendwie nichts mehr abgewinnen.
-
Ich mag auch Feiertage
-
Als Kind habe ich sie auch geliebt heute finde ich sie nur noch Nervig ich kann dem ganzen irgendwie nichts mehr abgewinnen.
Ist bei mir auch so. Irgendwie vermisse ich das Gefühl. Als Kind ist das alles so viel Schöner.... Nun war ich Weihnachten das erst mal alleine und da merkt man wie trist und trostlos das ohne dieses Schenken und beschenkt werden sein kann.
-
Ist bei mir auch so. Irgendwie vermisse ich das Gefühl. Als Kind ist das alles so viel Schöner.... Nun war ich Weihnachten das erst mal alleine und da merkt man wie trist und trostlos das ohne dieses Schenken und beschenkt werden sein kann.
Genau so ist es ich war selber auch schon alleine ist nicht schlimm aber Weihnachten wie aus der Kindheit ist es auch nicht mehr.
-
Studio 97eins solltest du nächstes Jahr noch allein sein feierst du einfach mit uns ?
-
Das kann ich mir vorstellen.
-
Moin zusammen wink
-
servus
-
Gleich geht's wieder los arbeiten weinen
Wann musst du?
-
Moin
Dennis denk immer drann nur durch die Arbeit kannst du dein Hobby Finanzieren dann ist nur noch halb so schlimm
-
Gleich geht's wieder los arbeiten weinen
Wann musst du?
Ich bin schon arbeiten 5-14 Uhr
-
Moin zusammen.
Bin momentan krank bei mir zu Hause und werde am Montag zum Arzt gehen.