Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit ?
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit.
-
Klar. Mach ich sowieso. Aber vorher muss ich noch 2 LP's Waven.
mach's im Dunklen, dann hast du Dark Wave
-
Hey zusammen
Bin jetzt auch Mitglied hier im Forum.
Sind hier irgendwelche Metalheads anwesend? -
Moin und herzliche Willkommen schön das du auch den Weg hier her gefunden hast .
-
Moin und herzliche Willkommen schön das du auch den Weg hier her gefunden hast .
Danke. Ja ich bin durch eine WhatsApp-Gruppe von MaxisSpieler hier hin gestoßen.
-
Ja ich weiß ich habe den Link in der Gruppe geschrieben bzw drauf aufmerksam gemacht das es da noch eine Website gibt ?
Ich finde hier kann man besser über Themen diskutieren da sie hier auch erhalten bleiben und man kann sie später noch mal ansehen.
-
Hey zusammen
Sind hier irgendwelche Metalheads anwesend?Servus!
-
Ja ich weiß ich habe den Link in der Gruppe geschrieben bzw drauf aufmerksam gemacht das es da noch eine Website gibt ?
Ich finde hier kann man besser über Themen diskutieren da sie hier auch erhalten bleiben und man kann sie später noch mal ansehen.
Finde ich super.
-
-
Hey Markus
Habe mir gerade die App heruntergeladen.
Ich auch
-
Ich auch
Ich och
-
Hey zusammen
Sind hier irgendwelche Metalheads anwesend?Gothic
-
Ich auch
Cool.
-
Gothic
Ich trage teilweise auch Gothic-Klamotten wie einen Wolf Chi-Schlafanzug von EMP oder hin und wieder schon mal einen Gothic Mantel. Vielleicht werde ich damit irgendwann als Cosplayer herumlaufen.
Ansonsten trage ich die meiste Zeit Bandshirts, Gaming-Shirts, Nerd-Shirts oder Shirts mit Coolen Motiven/Sprüchen. -
Ich trage teilweise auch Gothic-Klamotten wie einen Wolf Chi-Schlafanzug von EMP oder hin und wieder schon mal einen Gothic Mantel. Vielleicht werde ich damit irgendwann als Cosplayer herumlaufen.
Das würde ich cool finden.
-
Helft mir mal, was ist ein Cosplayer? nachdenken
-
Das würde ich cool finden.
Finde ich auch. Werde damit dann auch Shootings machen und diese dann auf Instagram posten.
-
Das sind die, die sich z. B. als eine Animie Figur verkleiden.
-
Cosplay ist eine in Japan geprägte Fanpraxis, die in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.
Aber mittlerweile wird es auch für Mittelalter, Gothic usw. verwendet.