Kommt auch wieder gibt immer so Phasen bei zocken z.b ist es im Sommer immer sehr ruhig und sobald es kälter wird kommen sie alle wieder . Hier ist es umgekehrt.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
genau!
Hab ich gehört
Hab da sogar angerufen (wo die fast zuenede war) aber leider nicht schnell genug.
-
@sir_LANcelot ich schreibe nun mehr hier. Hier sind wir auf jeden Fall richtiger aufgehoben als auf den Spionage Messengern
-
-
Nur 27 Euronen. Überwiegend Maxi Singles aus den 90ern mit Eurodance
-
Das war doch echt billig ich hab auch noch einiges an CDs aber hauptsächlich nur Schlager .
-
Ja das glaube ich. Das ist ja auch deine Richtung.
Ich habe Hauptsächlich 90er Eurodance/Trance /Techno gekauft. Schlager ein paar Alben.
-
Ja stimmt teilweise noch original verpackt aber werden eben nicht mehr genutzt ist noch aus meinen DJ Zeiten .
-
Rüülps
-
Ich habe Hauptsächlich 90er Eurodance/Trance /Techno gekauft. Schlager ein paar Alben.
kannst du mir gerne mal in .wav umwandeln.
-
Rüülps
Furzz
-
kannst du mir gerne mal in .wav umwandeln.
Klar. Mach ich sowieso. Aber vorher muss ich noch 2 LP's Waven.
-
Furzz
Kotz!
Vorhin lief Sweet but Psycho bei ffn kotz
Da war es Passiert, es überkam mich ein Gefühl, das vergleichbar mit Brechreiz war.
-
Dance und Techno Trance nitte zu mir.
-
Kotz!
Vorhin lief Sweet but Psycho bei ffn kotz
Da war es Passiert, es überkam mich ein Gefühl, das vergleichbar mit Brechreiz war.
Des find i Guad!
-
Dance und Techno Trance nitte zu mir.
Alles klar. Ich werde es euch auf Telegram zukommen lassen. Oder geht das auch hier? Fightcrasher ? Zip müsste dann eben hinzugefügt werden bis 1GB
-
Ja im internen Bereich sollte es normalerweise gehen ansonsten einfach mal kurz melde ,ich könnte auch Mal im Download Bereich einen internen Bereich für sowas anlegen ?
-
Hmm gute Idee!
-
Ich wünsche alle einen schönen ersten Advent.
-
Ich euch auch. geschenk