GTA 3 Radiosender "Rise FM"

  • Da ich ja alt bin, und ich in meiner Kindheit GTA 3 gespielt habe (Auch schon GTA1 + London und GTA2) habe ich immer in den Autos Rise FM angehört.


    Ich habe nun in YouTube ein Video gefunden wo man ein Ausschnitt hören kann.


    Was meint ihr dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    QTH:

    Münchsmünster (Mitterwöhr) und Ingolstadt

    Youtube:

    Markus Leierer - YouTube
    Meine Empfangsgeräte:
    Škoda Bolero | Technisat Digitradio 1 Energy Edition | Technisat Digitradio 210 | Imperial DABMAN 12 | Sony XDR-P1DBP
    Oneby1 | JBL Tuner

  • Interessant.


    Ich hab immer Radio X bei GTA San Andreas gehört und fand den mega.

    Ich hab mit damals auch die Kompletten Radios von der PC DVD mit einem Tool Runtergezogen, die ich heute noch habe. Jedes Radio hat eine Spielzeit von nur etwas über einer Stunde.


    Und bei GTA IV war es Electochock den ich dort immer gehört habe. Der kommt dem dir Verlinken Radio auch sehr nahe.

    Standort --> Ostfriesland


    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band


    ++ Facebook ++