Der Remote Radio Player Funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
Fightcrasher ? Kannst du das Fixen?
Der Remote Radio Player Funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
Fightcrasher ? Kannst du das Fixen?
Ja ich schau’s mir die Tage man am besten wenn du Zeit hast und für mich eine Sendung laufen lassen kannst.
Ab Montag sende ich sowieso die ganze Woche. Da wirst du genug Zeit haben mit mir das zu Fixen :D
geht bei mir auch nicht. Ich starte mal den Stream
Am Montag laufen unsere 100kw Sendungen parallel im Stream. Da muss es funktionieren!!
Am Montag laufen unsere 100kw Sendungen parallel im Stream. Da muss es funktionieren!!
Definitiv! Darum spreche ich es hier an.
Der sch... Player funktioniert immer noch nicht!!! :(( Wie wäre es wenn man es einfach hält und einen direkten Link zu den jeweiligen Streamservern anlegt??
Der sch... Player funktioniert immer noch nicht!!! :(( Wie wäre es wenn man es einfach hält und einen direkten Link zu den jeweiligen Streamservern anlegt??
Das Problem würde dann eher schlimmer werden weil heutzutage grundsätzlich http Seiten geblockt werden von Browser der entwickelte für das SSL Tool hat leider Feiertage danach will er dabei und das Probleme beheben es tut mir leid.
Und wenn man unter den Player einfach die links zu den shoutcast Servern als Alternative hinzufügt? Dann hat der seitenbesucher die Auswahl...
3 Zeilen HTML Code...
Blöd wenn ich meinen Zuhörern nur den link zum shoutcast server gebe und sie die Hauptseite nicht sehen...
Und wenn man unter den Player einfach die links zu den shoutcast Servern als Alternative hinzufügt? Dann hat der seitenbesucher die Auswahl...
3 Zeilen HTML Code...
Blöd wenn ich meinen Zuhörern nur den link zum shoutcast server gebe und sie die Hauptseite nicht sehen...
Wenn ich den Link dort einfüge wird die Seite als unsicher deklariert was wieder zu weiteren Probleme führt.
Ich habe mich aber die Tage ran gesetzt und alle Probleme aufgelistet die zur Ursache des Problem führten es gab da mehrere Auslöser die werden jetzt bald alle behoben dann sollte es keine Probleme mehr geben. Die letzten Male habe ich die Probleme nur temporär behoben was dazu führte das sie unter gewissen Bedingungen wieder kamen. Sprich keine optimale Lösung. Da ich jetzt etwas Zeit haben habe ich mich damit befasst. Sobald die die Fehler an sich vom Entwickler behoben sind wird es auch laufen dauerhaft.
Sollte dieser Fehler aber unerwartet wieder auftreten weiß ich es liegt nicht an ihm und werde dann noch andere Maßnahmen ergreifen. Ich hatte nämlich zu Anfang eine andere Vermutung hoffe aber das sie dich nicht bestätigt.
Hallo so endlich ist es geschafft jetzt sollte wieder alles laufen wie gewohnt hier auf der Website alle Streams laufen wieder auf ihren gewohnten SSL Domains.
Ps: wäre gut wenn ihr mir noch ein Feedback geben könntet da die Streams ja leider aus sind.
Ich teste das eventuell heute Abend und melde mich dann hier!
Löppt
Sehr schön
Ich hatte gestern getestet und leider kein Ton beim Klick auf Play. Auch die Playlist läd in dauerschleife... nachdenken
Ich hatte gestern getestet und leider kein Ton beim Klick auf Play. Auch die Playlist läd in dauerschleife... nachdenken
wenn was ist bitte direkt melden ich kann sowas ni ja prüfen wenn der stream aus ist.
Ja das mit der Playlist ist bekannt. Ich warte auf ein Update damit das behoben wird.
wenn was ist bitte direkt melden ich kann sowas ni ja prüfen wenn der stream aus ist.
Ja das mit der Playlist ist bekannt. Ich warte auf ein Update damit das behoben wird.
Wie geht das mit der Playlist?
Wie geht das mit der Playlist?
Die wird normalerweise automatisch ausgelesen.