Ja super! Das lohnt sich auf jeden Fall. Auf dem Berg bekommt man extrem weit entfernte Stationen rein und wie gesagt selbst mit 4 Watt "Brüllt" man vom Berg gut weg. Bergfunker wirst die über viele Hunderte km hören können!
-
-
Ja super! Das lohnt sich auf jeden Fall. Auf dem Berg bekommt man extrem weit entfernte Stationen rein und wie gesagt selbst mit 4 Watt "Brüllt" man vom Berg gut weg. Bergfunker wirst die über viele Hunderte km hören können!
Ich war früher sehr oft auf den Bergern. Wir haben hier ja auch einige. Hier liege ich genau im Maintal, da kommt man rauf und runter. Das ist wie Richtfunk ha-i
-
Ich mache nachwievor mobilen bergfunk . Für ne heimstation ist hier zu wenig los aber am Wochenende geht die post ab .werde es zwar nicht jedes Wochenende schaffen qrv zu sein aber so 1-2 mal im Monat ist mein Ziel
-
Ich will in Zukunft mal zum Fightcrasher fahren und dann machen wir ne feine runde CB Betrieb von da oben. Ich freue mich schon sehr!
Übrigens... Wann hättest du denn Zeit? Fightcrasher? Vielleicht könnten wir kurzfristig was Planen?
-
Ach ja übrigens :
Da ich an einen 12m Teleskopmast kommen kann für hier zuhause werde ich wohl meinen anderen Mast verkaufen. Fightcrasher? Du hast doch Interesse oder?
-
Ach ja übrigens :
Da ich an einen 12m Teleskopmast kommen kann für hier zuhause werde ich wohl meinen anderen Mast verkaufen. Fightcrasher? Du hast doch Interesse oder?
Ja wenn der Preis passt auf jeden Fall.
Teleskopmasst ist natürlich auch Top.
-
Zu verkaufen ist ein 2x6m Metall Mast. Insgesamt ist der 13m hoch. Ich habe 100€ bezahlt und 80€ wollt ich noch dafür haben da der Mast komplett frisch gestrichen wurde. Du würdest auch noch die Grundierung dazu bekommen wenn Bedarf besteht.
Nur der Transport zu dir ganz hin halte ich für schwierig.
-
Würde auch kommen... ?
-
Würde auch kommen... ?
Ja top. Dann lasst uns das mal absprechen. Sowas können wir vor dem Knüll sogar schnell organisieren.
-
Ja top. Dann lasst uns das mal absprechen. Sowas können wir vor dem Knüll sogar schnell organisieren.
Gerne!