Danke für deine Meinung über Bumux2
Ich schreibe daheim auch noch was darüber
Danke für deine Meinung über Bumux2
Ich schreibe daheim auch noch was darüber
Im 2. Bundesmuxx kommt der Sender 80s80s im Dezember soll er zu hören sein
INFODIGITAL - 80s80s Radio startet auf 2. bundesweiten DAB+ Multiplex
Klassik Radio Movie ist seit 1.2.2021 on air
PROFI Radio startet nicht ... mal sehen was nach kommt.
2. DAB+-Bundesmux: "Profi Radio" geht nicht auf Sendung - teltarif.de News
Hab gerade mal nen kleinen Scan gemacht und festgestellt, dass dpd und der Filmmusik-Ableger von Klassik Radio mittlerweile bei mir empfangbar sind.
90s 90s wäre was im 2. Mux
90er Musik Sender fehlen
Das stimmt
Habe gestern ein Autofahrer gesehen da lief beats Radio
Echt? Also scheint das Genre ja anzukommen.
Ich höre da ehrlich gesagt auch oft rein. Gefällt mir besser als Klassik Radio Movie. Mit dem Programm konnte ich nix anfangen.
Echt? Also scheint das Genre ja anzukommen.
Ich höre da ehrlich gesagt auch oft rein. Gefällt mir besser als Klassik Radio Movie. Mit dem Programm konnte ich nix anfangen.
So geht es mir auch
90s 90s wäre was im 2. Mux
90er Musik Sender fehlen
Das wäre nicht verkehrt.
Ja, die 90er werden ja im Deutschen Radio gerne mal Vernachlässigt. Schade eigentlich! Hier an der Niederländischen Grenze, wobei die auch schon 30km weit weg ist, empfange ich Joy Radio aus den Niederlanden. Der spielt ohne Ende 90s. Dazu flotte Jingles aber viel Werbung, das aber normal ist bei unseren Nachbarn.
Sowas in Deutschland... Das hätte was!
Rock Antenne hat die Service ID geändert, das bedeutet Rock Antenne muss aus der Senderliste neu ausgewählt und abgespeichert werden.
Für DAB newbies nicht gerade toll, die meisten drücken auf eine Speichertaste und werden jetzt wohl Rockantenne nicht mehr hören können.
Da war Arrow Classic Rock in den Niederlanden cleverer, die ließen auf der alten ID eine Hinweisschleife laufen,...
Hmm da hast du recht...
Ich finde das nicht grade schlau. Sowas nervt mich : das die Programme nicht bei solchen Schritten überlegen das denen das Hörer kostet. Ich hätte es so gelassen. Das umschalten auf die Bundesweite Version ist immer noch besser als keinen Empfang zu haben. Da kann das Radio lieber Automatisch auf die Bayern Version wechseln oder umgekehrt.
Vorgestern Nacht ist der 5D Bundesmuxx 2 kurzzeitig komplett ausgefallen in meiner Region. Es waren keine Programme mehr vorhanden für etwa 3-5 Minuten.
Das kommt wohl mal vor. In der Vergangenheit gab es das auch oft beim ersten BuMux
Das kommt wohl mal vor. In der Vergangenheit gab es das auch oft beim ersten BuMux
Das stimmt bzw ganz schön nervig bei Überreichten löscht sich alles selbst aus.