In diesem Thread wird rein gepostet was ihr so für komische Geschichten erlebt habt und was ihr nachts für komische Sachen geträumt habt.
Ich fange mal an mit einem Archivbeitrag und im Anschluss erzähle ich noch eine Geschichte was meine Schwester mal erlebt hat als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.
Ich hatte auch mal einen komischen Traum gehabt und er sah folgender Maßen aus:
2 Sender auf einer Frequenz (Archivbeitrag vom 14.01.2010)
Ich habe schon mal davon geträumt wie ich beim Funken mit meinem Radio 2 Sender auf einer Frequenz entdeckt hatte. Erstens kam NDR 1 Welle Nord und es wurde über das Schneechaos in Schleswig-Holstein berichtet. Es wurde zum Live-Reporter in die nördliche Schiene auf der A1 bei Flensburg geschaltet wo dann über einen heftigen Schneesturm berichtet wurde und im Hintergrund aus dem Auto Back in Black von AC/DC lief. Als die Vorschau vorbei war und die Nachrichten angekündigt wurden sprang die Frequenz auf einmal von NDR 1 Welle Nord aus Hamburg-Moorfleet? zu Mainzwelle was damals ein Pilotprojekt von RPR/big FM usw. war. Und in diesem Moment habe ich mich erschrocken und der Traum war zu Ende.
Und als ich diesen Traum dann wenige Stunden später im Bus rezitierte hat mich die Begleitperson von meinem Schulbus angemacht.
Dieser Traum ist mittlerweile 10 Jahre her.
Schon krass was man beim Funken/DXen manchmal erlebt. Oder?
Und nun möchte ich noch eine Geschichte erzählen was meine Schwester vor 10 oder 9 Jahren an Ihrem Computer erlebt hat:
Ich war unten bei meinem Vater in seinem Arbeitszimmer und auf einmal kam meine Schwester runter und meinte zu meinem Vater:
"Papa? Ich höre irgendwie so komische Stimmen aus meinem PC-Lautsprecher reden obwohl ich nichts Laufen lassen habe!"
Möglicherweise stellte sich dabei nach 9 oder 10 Jahren heraus dass es eine Sicherheitslücke gewesen ist wo irgendwelche russischen Hacker das Eurosignal wiederbelebt haben.
Und darauf bin ich gekommen als mir das letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag aus Langeweile im Pausenraum eingefallen ist.
Wenn euch noch weitere Träume die komisch sind oder irgendwelche merkwürdigen Geschichten einfallen dann könnt ihr diese gerne hier rein posten.