Hier soll Platz für Sporadic E Empfänge sein.
-
-
Thorsten, die sollen aber lieber in das Forum Radio DX rein. Das ist extra dafür da.
-
MaxisSpieler
Hat das Thema aus dem Forum Deutschland nach Radio DX verschoben. -
Ich habe es verschoben @Dennis
-
Supi
-
U.U. könnten diese Themen woanders besser untergebracht werden... ?
-
Wie meinst du das? Hier ist doch der richtige Ort dafür.
-
Ich hatte gestern in Mitterwöhr (Münchsmünster)
93,7MHz RNE-Class
103,2MHz SER
91,2MHz RNE 1
98,8MHz RNE Radio 3
94,0MHz Marca
90,2MHz RR
95,9MHz ONDACERO -
Gestern gab es leichtes SPORADIC E in NRW, leider ohne RDS. Hauptsächlich Spanien.
87.9
95.5
95.9
99.6
101.0
103.6
-
Oh Oh. Ich hab heute gar nicht geguckt affeohr
Hatte den Fernseher mit der Antennenanlage Verbunden. Ich muss noch Splitter und Kabel Kaufen
-
Ah, ich hab für jedes Gerät je ein Kabel. affeauge
Auf DAB+ ging nichts von Außerhalb.
-
Gestern was auf DAB+ Belgien volle Lotte da.
-
Gestern was auf DAB+ Belgien volle Lotte da.
Ah okay, das fällt hier nicht auf, da BE hier normal ist.
-
Ich hatte sehr viel aus Spanien, das ganze Band war voll und alles störte sich gegenseitig...
wenig mit RDS bis auf:
93,9MHz CAD 100
93,3MHz EUROPA FM (da weiss ich es nicht obs ENERGY München war oder EuropaFM...)
91,2MHz RNE-CLAS -
Das Phänomen hab ich hier seit Tagen auf CB....
-
Ich Italia
-
Ja, mittlerweile nervt das. Bis S7 Müll aus der Luft. Dir Rauschsperre geht immer wieder auf
Ich hasse Italiener auf Funk . Olla Olla Olla... Das mit dem Hall nervt einfach nur.
Aber das wird zu viel OT
-
Videos von den Spaniern und Portugiesen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vor paar Wochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil
-
Satan. Nicht schlecht. Und sogar ziemlich gute Qualität
-
Satan. Nicht schlecht. Und sogar ziemlich gute Qualität
Was meinst du?