Erweiterter Login, Code eingabe änderung der Einstellung

  • Hallo,



    da es nun vermehrt vor kam das User sich über die Sicherheitsrelvante Funktion des Erweiterter Login beschwerd haben , da es zu umständlich sei den Code einzugeben da Ihre Geräte oft durch Fehlkonfiguration den Cash Leeren und man daher öfter als einmal den Code angeben müsse.

    Haben wir Reagiert und die Funktion geschaffen das nun jeder selber entscheiden kann ob er diese Funktion nutzen möchte oder nicht.

    Zu finden ist die Einstellung unter Kontrollzentrum>Privatsphäre unter dem Punkt Login (Bestätigungscode für neue Geräte aktivieren) hier könnt ihr es Deaktivieren.




                                                                                                           Hinweis!!!!!



    Wir weisen aber darauf hin das dadurch eure Accounts leichter Angreifbar sind und wir dafür keine Verantwortung Tragen !!!!!


    Wir geben euch die möglichkeiten euren Account bestmöglich zu schützen mehr können wir nicht machen, alles andere liegt bei euch!!!!!