Domradio im Kanal 11D WDR ... Beendet zum 1.7 ihre DAB+ Verbreitung.
Und man kann ihn nur noch per UKW oder Internet hören.
Mal schauen ob sie in den Landesweiten Privatmuxx kommen..
Ein vorstellvideo habe ich gemacht von DOMRadio
Domradio im Kanal 11D WDR ... Beendet zum 1.7 ihre DAB+ Verbreitung.
Und man kann ihn nur noch per UKW oder Internet hören.
Mal schauen ob sie in den Landesweiten Privatmuxx kommen..
Ein vorstellvideo habe ich gemacht von DOMRadio
Warum beenden die den Betrieb da? Keine Kohle mehr.?
Soweit ich weiß will der WDR den Platz nun dringend selber nutzen.
Für weitere WDR 2 Lokalausgaben.
Ich denke Domradio kommt in denn Landesweiten Privaten
Für weitere WDR 2 Lokalausgaben.
Ich denke Domradio kommt in denn Landesweiten Privaten
Das selbe auf UKW mit den kak Regionalisierungen die unnötig Kapazitäten belegen wo an der Stelle besser andere Programme Platz hätten wut
Man sollte die Regionalprogramne von wdr 2 reduzieren und zusammenlegen
Man sollte die Regionalprogramne von wdr 2 reduzieren und zusammenlegen
Ist auch kacke.
Ist auch kacke.
Wieso? Spart Geld.. in Bayern gehts auch
Das selbe auf UKW mit den kak Regionalisierungen die unnötig Kapazitäten belegen wo an der Stelle besser andere Programme Platz hätten wut
Ganz genau. Zum kotzen.
Wieso? Spart Geld.. in Bayern gehts auch
Weil das ganze zu Lang ist. Gibt 8 Regionalstudios. Sagen wir mal pro Region 5 min Nachrichten, wären das gesamt 40 Min alleine nur Regionalnachrichten. Geht nicht.
Weil das ganze zu Lang ist. Gibt 8 Regionalstudios. Sagen wir mal pro Region 5 min Nachrichten, wären das gesamt 40 Min alleine nur Regionalnachrichten. Geht nicht.
Geht schon irgendwie
Geht schon irgendwie
Wie willst du das machen?
DX Tour: Ich bin gerade mal die A3 runter bis Köln Zentrum gefahren und habe versucht Antenne Bayern auf 103.0 zu empfangen. Außer ein paar Fetzen von RTBF Vivacite ging auf der QRG gar nichts. Anfürsich schön leer. Ich wollte bis Bonn fahren, aber ich bin vor einem 10km langen Stau zurück.
Hab dann mal Domradio auf der 101.7 getestet, der geht schon ab Leverkusen Opladen, ohne RDS, schaltet aber auf DAB+ um, noch.
RDS vom Domradio kommt recht spät, auch ist die Modulation recht leise, was schade ist, auf DAB+ klingt er sehr gut mit ausgewogenem Bass.
Domradio auf UKW