Ich hab feststellen müssen, das leider nicht Webstream übers Handy nicht funktioniert. Sowohl in der App, als auch, wenn ich im Browser bin. Selbst die Runterladbaren Dateien (kann aber auch an meinen Playern liegen).
Webradio Player funktioniert nicht via Mobilendgeräte nicht
-
- Behoben
- Fehler
- RadioTDK
-
-
In der App ist der Fehler bekannt da bin ich drann.
Aber über Handy bin ich ein wenig verwundert um was für ein Handy gehts es und welcher Browser wird genutzt ?
-
Huawei P smart z und der Chrome Browser am Handy. Meinst du, das könnte über Mozilla Firefox laufen?
-
Wäre nett wenn du das Testen könntest bisher hatte ich nämlich noch keinen der so eine Art fehler gemeldet hatte.
Daher wäre gut wenn du es testen könntest um den fehler einzugrenzen.
-
Werde ich nachher machen. Dir eine gute Nacht.
-
Die runterladbaren Datein gehen natürlich nur mit dem dort angegebenen Player.
-
Der ganz rechte klappt bei mir (dann geht der VLC Player auf).
Die runterladbaren Datein gehen natürlich nur mit dem dort angegebenen Player.
-
Genau Windows Media Player geht auch habe ich gerade auch Mal fix getestet.
-
Ich habe das mit Samsung und dem Chrombrowser getestet da gehts , hast du die Aktuellste Version vom Chrombrowser drauf ?
-
Fightcrasher
Hat das Label in Prüfung hinzugefügt. -
Ich habe das mit Samsung und dem Chrombrowser getestet da gehts , hast du die Aktuellste Version vom Chrombrowser drauf ?
Ich guck mal eben.
-
Mein Browser wurde vor 21 Std. aktualisiert.
-
Danke dann wäre eben noch die Frage mit Firefox interessant könntest du ds auchmal testen ?
-
-
Hatte es fast vergessen: Also im Mozilla Firefox aufm Handy funktioniert es einwandfrei. Es liegt wohl an Google. Könnt dran liegen, das Chrome zum Ende des Jahres Flash nicht mehr gehen wird.
-
Ist eigentlich kein Flash Player da Flash kaum noch unterstützt wird aber ich werde das Mal weiter im Auge behalten.
-
Ist eigentlich kein Flash Player da Flash kaum noch unterstützt wird aber ich werde das Mal weiter im Auge behalten.
Ok.
-
Hi. Wollte mal Horchen, wie der Stand der Dinge sind?
-
-
Hallo tut mir leid war in letzter zeit etwas ausgebucht ich weiß zwar wie ich es beheben kann bin aber leider bis dato noch nicht zu gekommen, habe es aber im Hinterkopf.
-
In Firefox läuft es ?