-
-
Gestern war hier Bayern auf DAB+ zu Gast, Nürnberg und Mittelfranken, wahrscheinlich vom Dillberg.
-
Es ist wieder Tropo ...
DAB+
7B HR Radio ohne Ton
UKW101,5 SRF1 mit RDS
105,6 SRF 3 ohne RDS
105,9 Donau3FM mit RDS
Diverse SWR1 / 3 FrequenzenVorgestern hatte ich 105,8 HITRADIO FM PLUS (Tschechien) ohne RDS
-
in Ludwigsmoos konnte ich auf 100.8 Die Antenne Südtirol hören abwechseln mit egofm...
-
Hier ist in letzter Zeit kein Tropo aufnehmbar gewesen. So launisch kann das sein.
-
gestern und heute war tropo
105.8 HITRADIO FM PLUS (CZ)
95.5 Klassik Musik lief da ...
93.3 ö1
5b DAB+ Austria
10b Oberfranken
-
heute ging 6D DAB Austria aus Linz
-
Gestern konnte ich in 85126 Münchsmünster, 85088 Vohburg und 85055 Ingolstadt die Kanäle 6D DAB+ Austria (mit ton) und 5B DAB+ Austria (ohne Ton) empfangen
Auf UKW ging ... 100,5 Life Radio, 106,2 Welle1 Radio OÖ 104,0 FM4 MDR jump MDR Thüringen ... und die üblichen Tschechen 89,1 Radio Zurnal. in Ingolstadt und Vohburg
-
Hier habe ich nix besonderes aufnehmen können.
-
Hier habe ich nix besonderes aufnehmen können.
Heute war auch nix neues besonderes.
-
Nachtrag am 16.12.2019 konnte ich bei mir daheim die Kanäle 8A und 8B SWR und Allgäu Empfangen.
Hier 2 Videos davon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird mal wieder Zeit für einige Überraschungen aufm Band.
-
-
Hatte heute leicht Radio Zurnal auf 89.1
-
Gestern hatte ich auf 100,3MHz FM4 gehabt gestört durch DLF
-
Gestern hatte ich auf 100,3MHz FM4 gehabt gestört durch DLF
100.3 Ochsenkopf?
FM4 woher?
-
100.3 Ochsenkopf?
FM4 woher?
Ich denke aus Hopfgarten (Nordtirol) 1/Hohe Salve (müsste der sein weil auch S-Tirol 1 ging
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Statt Charivari Kelheim hatte ich Ö3 von Kitzbühler Horn
-
-