Im Bulli bei der Arbeit lief grade die ganze Zeit Radio Nordseewelle. Dann lief Dance Monkey und alle so im Bulli :"Oarr! "
Und zack die NDR 2 Speichertaste gedrückt
Im Bulli bei der Arbeit lief grade die ganze Zeit Radio Nordseewelle. Dann lief Dance Monkey und alle so im Bulli :"Oarr! "
Und zack die NDR 2 Speichertaste gedrückt
Alles anzeigenIst doch ganz einfach.
Den Lüfter vom PC.
So ist es Korrekt
Ne Dem Lüfter vom PC wre Korrekt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Flames finde ich auch super aber mir gefallen die alten Sachen von denen irgendwie ein bisschen besser als die neueren Songs von denen.
Mir auch.
ich habe mal für alle meine eine Kurzwelle Sendeung von Radio TW 6070 AM Khz Auf youtube noch geladen
Ich höre mir grade unsere Sendung an vom 29.02 an. Gibt es im Downloadbereich von Studio 97eins hier zum Downloaden
Ich höre mir grade unsere Sendung an vom 29.02 an. Gibt es im Downloadbereich von Studio 97eins hier zum Downloaden
hab die auch schon eineinhalb mal gehört. ?
Höre gerade SLAM!