Andere DX YouTube Kanäle
-
-
Wie findest du meinem Kanal?
Und die anderen?!
Also dein Kanal finde ich auch ganz nett, die Videos sind super und die anderen Kanäle wie z.B. Cybertorte finde ich auch super. Und Kohlberger91 ist auch ganz nett.
-
DB1BMN Cooler YT und Funkamateur
Finde ich auch.
-
Ich muss mir mal die Kanäle abonnieren...
-
Hier ist ein Engländer... der zZ in Spanien ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den PandaDRIV3R kennt er mit Sicherheit noch nicht
-
Den PandaDRIV3R kennt er mit Sicherheit noch nicht
Ich kenne ihn... der macht aber keine Bandscans
Das ist so was ähnliches
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt jemand von euch den YouTube-Kanal Sebastian 94 aus Dortmund? Denn dieser Kanal hat schon ein paar mal bei meinen Bandscans auf meinem Gaming & Technik-Kanal bei YouTube kommentiert.
-
Hab einen Kanal total vergessen. Sau Interessante Videos
-
Okay ...
Hab einen Kanal total vergessen. Sau Interessante Videos
-
Ein Video von Kohlberger91 aus den Jahr 2012 Zeigt gut wie damals das DAB Netz war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schweizer DAB+ Kanal 7D in den Niederlanden ... :O
Wer Langeweile hat kann ja 40Minuten Bandscan irgendwo bei Salzburg anschauen .... den Youtuber kenne ich auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
M2O in Polen netter Sender aus Italien
-
Es war wohl Tropo in Polen von Dänemark
Ein FM DX aus England in Polen aus dem Jahr 2002!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein FM DX aus England in Polen aus dem Jahr 2002!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DX nicht, sondern Sporadic-E.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Italienische Programme
-
Mir fällt gerade auf, dass DB1BMN, welcher als EInfluss, für meine Bandscans dient, alle seine Videos auf YouTube runtergenommen und sich im Rundfunkforum gelöscht hat.
Finde ich schade, da ich ihn und seine Videos sehr gerne mochte.