Fragen bezüglich der Übersichtlichkeit

• Moin, immer wieder wurde mir gesagt dies sei unübersichtlich und das sei unübersichtlich, ich möchte euch nun bitten alle Punkte einmal auf zu schreiben hier wo ihr genau was unübersichtlich findet. Wir werden dann versuchen im Rahmen des Update daran ein wenig was zu optimieren.

Also haut hier bitte alles rein was euch einfällt. Wenn ihr das nicht macht bleibt es wie bisher 😉

Was zu überlegen wäre ist unser Forum ein wenig "auszudünnen".

Klar, viele Plugins und Optionen sind entweder kostenlos oder fressen kein Brot und man muss sie auch nicht benutzen, man kann sie daher anbieten.

Frage ist nur:

Braucht man das?

Wird es genutzt?

IMHO:

POI wird kaum genutzt.

Lexikon ist extrem unvollständig und teilweise sind die Einträge fehlerhaft.

Gamezone? 🤔

Hauptaugenmerk sind:

Artikel

Kalender

Galerie

Remoteradio

Downloads

Was uns von anderen Foren definitiv positiv unterscheidet sind der Kalender, das Remoteradio und die Downloads, das hat sonst keiner. 😉👌

Locator:

JO31MH

Equipment:

Onkyo T4030 an J-Pol, TEF 6686 mit Dipol, Technics SA-EX140 an Dipol, KIA Rio Werks- Entertainment.

Hotline in's Studio:
    0176-43055821

• Da stimme ich sirLANcelot zu.

Vieles braucht man zwar nicht, aber es ist da weil's da ist :grinning_face:

An sich kann der Funktionsumfang ja so bleiben :slightly_smiling_face:

Standort --> Ostfriesland

UKW & DAB(+) -->

Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band

++ Facebook ++

• IMHO:

POI wird kaum genutzt.

Lexikon ist extrem unvollständig und teilweise sind die Einträge fehlerhaft.

Gamezone? 🤔

Das liegt aber viel mehr daran das wir zu wenig aktive User haben bzw User die keine Lust haben sich hier ein zu bringen.

Wenn sowas erstmal in Fahrt kommt kann ich dir sagen. Ist sowas wirklich sehr vorteilhaft vor allem in Verbindung mit dem Plugin was ich dazu nutze so das es bei einigend bestimmter Wörter und Begriffe direkt ein Verweis ins Lexikon gibt.

Es wird Zeit das die Leute aktiver werden und dort einfach mal mehr Wissen eintragen. MaxisSpieler hat zum Beispiel ein umfangreiches Wissen zu so einigen Sendern leider trägt er es nur nicht ein. Bei dir und Studio 97eins das selbe.

Aber auch ich kann mich nicht ga z frei sprechen gerade bezüglich Funk wollte ich schon deutlich mehr eintrage und werde es demnächst auch machen.

Ich habe mehrere neue Aufträge in Sicht wenn der eine klappt habe ich auch viel Zeit dazu mich da mal ran zu setzen.

• Ja, ich bin da etwas faul, es müssten viel mehr Fragen gestellt werden, damit werde ich sofort aktiv….

Locator:

JO31MH

Equipment:

Onkyo T4030 an J-Pol, TEF 6686 mit Dipol, Technics SA-EX140 an Dipol, KIA Rio Werks- Entertainment.

Hotline in's Studio:
    0176-43055821