Die Zwei und der Piratensender

  • Die Zwei und der Piratensender


    Ich liebe dieses Video. Piratenjagt a la Die Super Nasen

    QTH: Grafschaft Bentheim


    Radios/Tuner:
    Heimgeräte: TechniSat Digitradio 10C, TechniSat Digitradio 51 (Radiowecker), Teufel Radio One (Radiowecker), Pioneer F-502 (Hi-Fi Tuner)

    Mobilgeräte: Panasonic RF-D10 (DAB+ DX-Gerät), TechniSat Viola 1 BT, TEF 6686 (UKW DX-Gerät)


    Antennen: 2 Wurf UKW Dipol, UKW S-Dipol, UKW Dipol (Selbstbau)

  • Haha ja das Video kenne ich.

    Ist sehr gut gemacht worden.

    Generell sind diese Amateur Kurzfilme ziemlich Sehenswert.

    Allein die Zwischenkommentare :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kenn bis jetzt nur das, hau mal paar hier rein.

    QTH: Grafschaft Bentheim


    Radios/Tuner:
    Heimgeräte: TechniSat Digitradio 10C, TechniSat Digitradio 51 (Radiowecker), Teufel Radio One (Radiowecker), Pioneer F-502 (Hi-Fi Tuner)

    Mobilgeräte: Panasonic RF-D10 (DAB+ DX-Gerät), TechniSat Viola 1 BT, TEF 6686 (UKW DX-Gerät)


    Antennen: 2 Wurf UKW Dipol, UKW S-Dipol, UKW Dipol (Selbstbau)

  • Allein die Zwischenkommentare :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kenn bis jetzt nur das, hau mal paar hier rein.

    Ich kenn bisher nur diese Kriegs Kurzfilme die auch von Amateuren produziert wurden. Hört sich erstmal billig an aber Oho, das kommt beinahe an eine Hollywood Reife Verfilmung ran.


    Hier mal ein Beispiel :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Standort --> Ostfriesland


    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band


    ++ Facebook ++