Radiostationen Seite ändern

  • Nach langer Zeit will ich diese Seite ändern, kann das jemand für mich machen? Bzw. wäre es machbar, das so umzuprogrammieren, das der jeweilige Betreiber dies selber machen könnte?

    QTH: Grafschaft Bentheim


    Radios/Tuner:
    Heimgeräte: TechniSat Digitradio 10C, TechniSat Digitradio 51 (Radiowecker), Teufel Radio One (Radiowecker), Pioneer F-502 (Hi-Fi Tuner)

    Mobilgeräte: Panasonic RF-D10 (DAB+ DX-Gerät), TechniSat Viola 1 BT, TEF 6686 (UKW DX-Gerät)


    Antennen: 2x Wurf Dipol, S-Dipol, UKW Dipol (Selbstbau)

  • Diese Seite will ich ändern (neues Bild und Text)

    Jetzt die Frage, bis jetzt konnten nur Markus, Sascha (und denke du auch) diese Seite ändern. Ist das in der Zukunft machbar, das die jeweiligen Stationsbetreiber diese Seite selbstständig ändern kann ohne euch?


    QTH: Grafschaft Bentheim


    Radios/Tuner:
    Heimgeräte: TechniSat Digitradio 10C, TechniSat Digitradio 51 (Radiowecker), Teufel Radio One (Radiowecker), Pioneer F-502 (Hi-Fi Tuner)

    Mobilgeräte: Panasonic RF-D10 (DAB+ DX-Gerät), TechniSat Viola 1 BT, TEF 6686 (UKW DX-Gerät)


    Antennen: 2x Wurf Dipol, S-Dipol, UKW Dipol (Selbstbau)

  • etzt die Frage, bis jetzt konnten nur Markus, Sascha (und denke du auch) diese Seite ändern. Ist das in der Zukunft machbar, das die jeweiligen Stationsbetreiber diese Seite selbstständig ändern kann ohne euch?

    Aso ... normalerweise ist das bis jetzt nicht meine Baustelle gewesen , aber ich könnte mit Sascha mal besprechen ob wir das Via Plugin machen können,

    dass heiß wie es z.b bei Beiträgen ist , dass der User was erstellen kann.


    Ist ja nicht so , dass ich eine menge Erweiterung auf meiner platte hab, die man missbrauchen kann für solche zwecke :smiling_face:

    Und das man eine eignende Radio Seite erstellt.


    Bin ja momentan überall unterwegs mir ja auch inspiration zuhohlen

  • Das klingt perfekt. Ist halt so einfach für uns, als wenn jetzt jemand anderes Kontaktiert werden muss, um sowas zu ändern. Es kann ja alles so bleiben, nur halt, das man jeweils selbe solche Seiten selbst bearbeiten kann

    QTH: Grafschaft Bentheim


    Radios/Tuner:
    Heimgeräte: TechniSat Digitradio 10C, TechniSat Digitradio 51 (Radiowecker), Teufel Radio One (Radiowecker), Pioneer F-502 (Hi-Fi Tuner)

    Mobilgeräte: Panasonic RF-D10 (DAB+ DX-Gerät), TechniSat Viola 1 BT, TEF 6686 (UKW DX-Gerät)


    Antennen: 2x Wurf Dipol, S-Dipol, UKW Dipol (Selbstbau)

  • Nach langer Zeit will ich diese Seite ändern, kann das jemand für mich machen? Bzw. wäre es machbar, das so umzuprogrammieren, das der jeweilige Betreiber dies selber machen könnte?

    Hallo, du könntest Markus mal fragen ob er das für dich ändert.


    Es ist leider nicht von der Software her vorgesehen das andere das bearbeiten können wie zum Beispiel bei den Artikeln. Daher muss es halt manuell von uns Admins eingetragen werden.


    Natürlich steht es dir frei für die Community ein Plugin entwickeln zu lassen was das kann. Ich denke Sonlong sendet dir da gern mal ein Kostenvoranschlag zu.


    Den auch wenn er viel für uns so macht kostenlos heißt das nicht das wir das überstrapazieren müssen den normalerweise verdient er damit sein Geld.


    Ansonsten bleibt es wie gehabt.

  • Ja ich denke auch das man das finanzieren muss. Sonlong hat hier schon echt viel gemacht, und da bin ich ganz speziell, sehr dankbar drum.


    Also RadioTDK , ich bin gespannt was dafür veranschlagt wird und ob es dir das wert ist.


    Ich bin da Raus, ich finanziere eure Streams und generell vieles auf der Seite schon für euch mit.


    Geld scheißen kann ich auch nicht :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    Standort --> Ostfriesland


    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band


    ++ Facebook ++


  • Ich bin dankbar , dass ich sogut hier aufgenommen worden bin

    Na klar.


    Du ich sag mal so, an der HP hat sich in so kurzer Zeit noch nicht so viel getan wie aktuell mit dir im Boot.


    Zusammen mit Sascha merkt man das das sehr gut Harmoniert!


    Logisch das wir darüber mega glücklich sind :slightly_smiling_face:

    Standort --> Ostfriesland


    UKW & DAB(+) -->

    Sony XDR-S41D | Pioneer DEH-X6500DAB & X6700| Panasonic SA-PMX70B | Panasonic RF-D10 EG-W| Soundmaster UR 170 WE | LG Stylus 2 | Grundig GBT Band


    ++ Facebook ++