Moin Zusammen.
Anbei sende ich euch mal einen kleinen Bandscan mitten in Braunschweig.
Es handelt sich hier um Radioprogramme die automatisch vom VW T-Roc Autoradio als empfangbar gelistet wurden.
Moin Zusammen.
Anbei sende ich euch mal einen kleinen Bandscan mitten in Braunschweig.
Es handelt sich hier um Radioprogramme die automatisch vom VW T-Roc Autoradio als empfangbar gelistet wurden.
Du hörst also auch gerne 90er cool 😎 - ich auch
Das Radio empfängt bestimmt fast so gut wie der Tef6686. Die haben ja alle diesen Chip drinne heutzutage
Ja klar, 90s sind mein Ding
Das weiß ich nicht ob da ein Tef6686 Chip drin ist. Der DAB+ Empfang ist fast so gut wie bei meinem Auto mit DAB Magnetfußantenne.
Ich könnte mal manuell einen FM Bandscan machen. Das ist sicher auch mal interessant.
Klar gerne, wenn Du Zeit dafür hast...
Am besten dann mit dem Tef6686
Ich habe noch so viele Bandscans auf Halde - lade ich alle nach und nach hoch aber nur mit der Ruhe 😉
U.a aus Nordhorn, vom Isterberg, Grafensundern (nordexportiert) u.v.m
Lebst Du nicht eigentlich in Ostfriesland?
Habe auch noch einen aus Jever und Varel Dangast 😀
Dankeschön für den Bandscan
Alles anzeigenKlar gerne, wenn Du Zeit dafür hast...
Am besten dann mit dem Tef6686
Ich habe noch so viele Bandscans auf Halde - lade ich alle nach und nach hoch aber nur mit der Ruhe 😉
U.a aus Nordhorn, vom Isterberg, Grafensundern (nordexportiert) u.v.m
Lebst Du nicht eigentlich in Ostfriesland?
Habe auch noch einen aus Jever und Varel Dangast 😀
Ich bin leider wieder zuhause. Nächste Woche müssen wir nicht wieder nach Braunschweig fahren.
Ja, Heimat QTH ist Ostfriesland.
Uhh Jever ist interessant. Kannst du mir den mal verlinken?
Ich habe den leider noch nicht veröffentlicht. Ich kann Dir den aber gerne per WeTransfer schicken. In dem Fall würdest Du tatsächlich von mir einen Link bekommen
Mit WeTransfer das hat sich erledigt. Ich habe Dir den direkt geschickt per Telegram