Ich kann den Laptop ja mal einfach mal aus nostalgiegründen mal Starten. Hab den seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb gehabt.
Müsste meinen auch starten
Ich kann den Laptop ja mal einfach mal aus nostalgiegründen mal Starten. Hab den seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb gehabt.
Müsste meinen auch starten
Wie alt ist deiner denn?
Wie alt ist deiner denn?
Von 2007 mit Windows Vista und Ubuntu
Oh, meiner ist älter. Musste von 2004 sein. Ist XP drauf mit Servicepack 2.
Den Laptop hatte ich auch schon mal komplett zerlegt da der Netzstecker einen wackler hatte. Da der Akku eh Schrott ist hab ich das Netzkabel direkt an die Platine gelötet. Und siehe da : Löppt (Hochdeutsch :Läuft)
Nur nicht mit ins Internet ?
aber ja xp war eine schöne Zeit keine Frage hatte ich auch am längsten im Einsatz.
Nee, ich werde den PC nicht an's Internet hängen. Mit den Browsern die darauf noch laufen kannst'e eh nix mehr angezeigen lassen
XP ist meiner Meinung nach auch eines der besten Windows Betriebssysteme die es gab. Windows 7 ist meiner Meinung nach das neuere Windows XP.
Ja Windows 7 lief bei mir auch lange aber mit 10 war ich eigentlich auch soweit zufrieden außer ein paar kleinen Modifikationen lief das wunderbar.
Nee, ich werde den PC nicht an's Internet hängen. Mit den Browsern die darauf noch laufen kannst'e eh nix mehr angezeigen lassen
XP ist meiner Meinung nach auch eines der besten Windows Betriebssysteme die es gab. Windows 7 ist meiner Meinung nach das neuere Windows XP.
Win 2000 Professional & Win 7 ?
XP hatte ich nur gekrackt und lief nicht gut,...
Schätze das OS wurde dabei beschädigt,....
Bin seit Jahren Linux User, was Vorteile und für's Radio machen leider Nachteile hat..
Linux ist eines der besten Systeme da liegt Windows weit hinter.
Wie sieht es aus bei dem Vergleich Linux vs. IOS aus?
Kann man nicht vergleichen was du wohl meinst ist linux und mcOS BigSure. Schwierig da ein Vergleich an zu stellen aber meiner Meinung nach kann das OS von Apple gut mithalten so ganz genau kann ich es nicht sagen weil ich selbst noch nicht testen konnte aber da es ja Ähnlichkeit hat mit iOS vorallem was Wartung und Stabilität angeht und nicht auf 100 verschiedene Hardware Geräten laufen können muss. Ist es voll auf das System abgestimmt und läuft somit stabil und nutzt das Potential voll aus.
Also unterm Strich sind Linux und Apple Windows weit voraus?
Genau so ist es. Windows ist einfach nur das verbreitetste System was aber nix über die Qualität an sich aussagt.
Ja viele kennen es halt. Genau so mit WhatsApp. Kennt auch jeder aber das beste ist es nicht. Telegram zb ist da mit mehr Möglichkeiten am Start.
Mehr Möglichkeiten ist auch nicht immer besser den mehr Möglichkeiten heißen auch mehr Fehler.
Jа, das sтiммт.
Aber iм grоßen uпd gaпzeп haт jedes sysтeм seiпе vor uпd Паснтеile.
Das stimmt wohl dem Jan ich nur zustimmen.
Linux ist eines der besten Systeme da liegt Windows weit hinter.
Leider für uns Freifunker nicht kompatibel mit wichtigen Programmen.
An sonsten mag ich Linux, weil es klein, schnell und stabil ist, zudem kostenlos!
Leider für uns Freifunker nicht kompatibel mit wichtigen Programmen.
An sonsten mag ich Linux, weil es klein, schnell und stabil ist, zudem kostenlos!
Es gibt alle Programme die ihr nutzt auch die linux ? btw ist es auch problemlos möglich Windows Programme auf linux laufen zu lassen.