-
-
Hier ist ein Video vom Turm in Mülheim/Ruhr.
Beschreibung der Testfahrt s.Artikel
Leider muss ich den yt Link hier einsetzen, das Video ist recht groß.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 103.0 in Bielefeld Hünenburg ist nun auch aktiv und kommt enorm gut zwischen Recklinghausen und Münster rein.
-
Die 103.0 in Bielefeld Hünenburg ist nun auch aktiv und kommt enorm gut zwischen Recklinghausen und Münster rein.
Das stimmt, leider wird in Richtung Bergisches Land ausgeblendet.
-
Ist Bielefeld vom Diagramm her ähnlich wie das von BFBS 1 damals? Sendeleistung kommt ja hin.
So wie ich gesehen habe wurde ein neues Antennenfeld mit Log Per Antennen montiert.
-
So wie ich das sehe ist das Diagramm im Gegensatz zu BFBS damals deutlich stärker abgeschwächt Richtung Osnabrück und wie Sir Lancelot auch bemerkt hat Richtung Bergisches Land. Ich meine BFBS hat damals einfach nur rund rausgeblasen, denn der war auch in Osnabrück recht gut empfangbar.
-
So wie ich das sehe ist das Diagramm im Gegensatz zu BFBS damals deutlich stärker abgeschwächt Richtung Osnabrück und wie Sir Lancelot auch bemerkt hat Richtung Bergisches Land. Ich meine BFBS hat damals einfach nur rund rausgeblasen, denn der war auch in Osnabrück recht gut empfangbar.
Das stimmt, es ist ein brandneues Antennenfeld aus LogPer Antennen, leider ist der Enpfang schlechter als zu BFBS Zeiten, Richtung Hannover und Hessen soll angeblich jetzt mehr rausgehen.