-
-
Moin bitte noch einmal testen bei den kleinen Videos sollte es nun gehen bei größeren sollten wir das ganze noch mal testen aber normalerweise sollte das jetzt auch gehen.
-
Fightcrasher
Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt. -
Funktioniert. 👌
-
Super danke fürs Feedback dann können wir das ja abhacken.
-
Fightcrasher
Hat das Label von Warten auf Antwort auf Behoben geändert. -
ProudPaper8
Hat das Label von Fehler auf Frage geändert. -
Ich muss dieses Thema noch einmal hochholen.
Es scheint so als wäre der Upload von Videos nur bis zu einer bestimmten Größe möglich.
Kurzvideos funktionieren inzwischen, Videos um die 800mb gehen leider nicht.
Auch nach dem Komprimieren auf ca. 400mb und ein Formatwechsel von .mov zu .mp4 hat im Ramen meiner Experimente nicht funktioniert.
-
Schicke mir mal bitte eins von den großen Videos in Telegramm ich habe da so eine Ahnung und würde das gern mal überprüfen.
-
Mache ich... ich schicke dir beide Versionen..
-
Das mag jetzt komisch klingen aber es scheint sich bestätigt zu haben. Du musst wohl ein zu langsame Internet Verbindung zu haben so das php in ein Timeout läuft 🤔 das Problem ist ich habe das schon ziemlich hoch eingestellt . Ich weis nicht ob das Sinn macht das noch höher zu setzen und wenn ja auch wie hoch 🤔
-
Das mag jetzt komisch klingen aber es scheint sich bestätigt zu haben. Du musst wohl ein zu langsame Internet Verbindung zu haben so das php in ein Timeout läuft 🤔 das Problem ist ich habe das schon ziemlich hoch eingestellt . Ich weis nicht ob das Sinn macht das noch höher zu setzen und wenn ja auch wie hoch 🤔
Timeout?
Dann müssten meine Studio 97eins Sendungen ja immer abbrechen wenn ich die Hochlade.
Hab hier n Upload von 4,5MBit und dauert fast 2std so 2,5GB....also wenn da schon kein Timeout ist dann beim Thorsten erst recht nicht. Ich weiß auch das er wesentlich fixer unterwegs ist als ich mit dem Internet....
-
Studio 97eins es lag wirklich nicht am Timeout wir haben nach viel rum probieren den Fehler gefunden er hatte einfach nur die Cookies deaktiviert sowohl am Handy als auch am Pc und somit kam es zu diesem Fehler.
-
Studio 97eins es lag wirklich nicht am Timeout wir haben nach viel rum probieren den Fehler gefunden er hatte einfach nur die Cookies deaktiviert sowohl am Handy als auch am Pc und somit kam es zu diesem Fehler.
Genau, aber echt krass... da muss man drauf kommen,....
-
Ja siehste. Ansonsten hätte ich nie irgendwelche Sendungen hochladen können
-
Ja hätte mich auch gewundert da wie schon erwähnt der eh ziemlich hoch angesetzt ist aufgrund euren mittelalterlichen DSL Leitungen 😂
-
Wie hoch ist der Time out denn eingestellt?
-
Es scheint trotz allem der unbekannte Fehler beim Upload aufzutreten, das ist ärgerlich.
Da es aber gestern geklappt hat und ich nichts an den Browsereinstellungen seit dem verändert habe, probiere ich es zu unterschiedlichen Uhrzeiten, es muss auf jeden Fall ( auch ) etwas mit der Uploadgeschwindigkeit zu tun haben.
-
Das ist sehr merkwürdig, da musst du Dan einfach mal etwas testen du weißt ja zumindest nun das es nicht an der Seite liegt
-
Das ist sehr merkwürdig, da musst du Dan einfach mal etwas testen du weißt ja zumindest nun das es nicht an der Seite liegt
Das stimmt, scheinbar gehts manchmal und manchmal nicht..
-
Aber was mich etwas verwundert ist normalerweise müsstest du jetzt eine andere Fehlermeldung erhalten🤔